Meiner Meinung nach eine grandiose Cover-Nummer:
Madness - You keep me hangin´on
Beutolomäus Sack hat geschrieben: Wenn wir schon mal bei Coverversionen sind: Einer der besten Coverversionen , wovon das Remake Tausendmal interessanter als das Original ist wäre von The Northern Territories und deren Version des Nirvana Gassenhauers "Smells Like Teen Spirit" - sehr schön - aber ich denke ich bin nun OT :rolleyes:
Deathgrind hat geschrieben:Beutolomäus Sack hat geschrieben: Wenn wir schon mal bei Coverversionen sind: Einer der besten Coverversionen , wovon das Remake Tausendmal interessanter als das Original ist wäre von The Northern Territories und deren Version des Nirvana Gassenhauers "Smells Like Teen Spirit" - sehr schön - aber ich denke ich bin nun OT :rolleyes:
Hah!
Die Coverversion von Xorcist ist besser!
Flo hat geschrieben: Richtig gruselig ist ASP - Amphetamine Logic. Schade für das schöne Lied. Bei der Stimme und dem ganzen schwulen Gothenkitsch krieg ich halt total den Kotzkrampf.
Deathgrind hat geschrieben: Mich schauderts gar gruselig.... Coverversionen die ich weder hören will, noch welche die die Welt braucht.
Beutolomäus Sack hat geschrieben:[...] da muß ich ja mal in den Analen meiner [...]- da gibt es bestimmt die ein oder andere Sensation
asye_usu hat geschrieben:Beutolomäus Sack hat geschrieben:[...] da muß ich ja mal in den Analen meiner [...]- da gibt es bestimmt die ein oder andere Sensation
Ihhhh Baaaah!!!! Der Aufbewahrungsort Deiner CDs ist ja höchst befremdlich....... :rolleyes:
Sorry, aber so eine Top-Gelegenheit zum Klugscheißen kann man an diesem Blue Monday kaum auslassen... Schöner Vertipper!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste