Semiramis hat geschrieben: Von mir aus auch gute Besserung. Ich hatte den Mist letztes Jahr auch. Böse. Schön auskurieren, bloß nicht verschleppen!!!
Danke für all' die lieben Wünsche! Aura ist für heute Nacht nochmal aus dem Krankenhaus "entlassen" worden - die Operation wird am Sonntag stattfinden. Sie schläft schon (soweit das möglich ist mit ne'r Art "Pfropfen" in dem Loch in ihrer Lunge
). Soweit aber alles nochmal gutgeangen - zumindestens ist sie außer Lebensgefahr....
Du hattest schonmal einen Pneumothorax, Semi? Ich frage nur Interesse-halber, weil ich sowas bisher noch nie erlebt habe bzw. keinerlei Ahnung davon hatte, bis heute...(bin Shirin's Mitbewohner)
Sie wird wohl für mindestens 14 Tage "außer Gefecht" sein - Amphi Festival fällt also auch flach.
Hätte ich niemals gedacht, dass sowas SO dermaßen plötzlich kommen kann. Die Lungenentzündung war zwar verschleppt aber "ansich" schon wieder halbwegs kuriert - dank Antibiotika.
Na ja...anyway:
Euch ganz viel Spaß heute Abend und...vielleicht sollte ich mich ja auch endlich mal ganz "offiziell" hier anmelden