Vampire Slayer

Beitragvon Campy » 4. Jul 2007, 21:13

wie krank kann man sein?
Campy
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Jul 2007, 21:48

Der hatte wahrscheinlich einen Dopeburger gegessen! ;)

Echt beknackt der Kerl!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 4. Jul 2007, 22:03

:wacko: :wut:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Jul 2007, 06:33

LSD oder ziemliche Sehschwäche... :rolleyes:
Naja, wenigstens hat der Kerl Zivilcourage gezeigt und gleich gehandelt. Ich fürchte ich hätte da nicht so beherzt zugepackt. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>[Sarkasmus-Modus off]</span>
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jul 2007, 06:51

Man weiss ja schon seit "Nosferatu" oder allerspätestens seit so "großartigen" Filmen wie "Vampire gegen Herakles" dass Vampire genau wie Pfauen aussehen und nicht anders.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 5. Jul 2007, 07:29

Als Strafe schlage ich vor, auf ihm herumzustampfen und "ich töte einen Vollidioten zu schreien"! :mad:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Jul 2007, 08:04

lux et tenebrae hat geschrieben:Als Strafe schlage ich vor, auf ihm herumzustampfen und "ich töte einen Vollidioten zu schreien"!  :mad:

:wacko: Schari'a ?! :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Jul 2007, 17:19

Subtuppel hat geschrieben: Man weiss ja schon seit "Nosferatu" oder allerspätestens seit so "großartigen" Filmen wie "Vampire gegen Herakles" dass Vampire genau wie Pfauen aussehen und nicht anders.

Sie können zumindest die Gestalt wechseln, aber ein Pfau war mir bisher dabei unbekannt. Der schreibt bestimmt bald ein Buch und Hollywood wird daraus einen spannenden Film machen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 5. Jul 2007, 21:05

asye_usu hat geschrieben:
lux et tenebrae hat geschrieben:Als Strafe schlage ich vor, auf ihm herumzustampfen und "ich töte einen Vollidioten zu schreien"!  :mad:

Gesundheit.

Allerdings geht es dabie ja eher ums steinigen, als ums tottrampeln, oder?
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 6. Jul 2007, 06:54

Subtuppel hat geschrieben:
asye_usu hat geschrieben:

Gesundheit.

Allerdings geht es dabie ja eher ums steinigen, als ums tottrampeln, oder?

Keine Ahnung, ich wollte nur ausdrücken, dass mir das Herumtrampeln auf einem sehr wahrscheinlich nicht zurechnungsfähigen Menschen doch eine etwas bedenkliche Idee zu sein scheint (daher die Analogie Schari'a). :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 7. Jul 2007, 11:40

Ich habe im Zoo auch immer Probleme den Pfau von einem Vampir zu unterscheiden... ich frage dann immer meine Begleiter DREImal, was da vor uns steht.
Ich habe ja schon einiges Schräges gelesen, doch dies gehört zu den Highlights. :wut:
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon caret » 7. Jul 2007, 13:29

Wishmaster hat geschrieben:Ich habe im Zoo auch immer Probleme den Pfau von einem Vampir zu unterscheiden... ich frage dann immer meine Begleiter DREImal, was da vor uns steht.

Da kann man es wieder sehen: Trinkt (zumindest auf Partys) keinen Alkohol und hat trotzdem Halluzinationen. Ich sags' doch: Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Jul 2007, 13:54

In "Fear And Loathing In Las Vegas" bekommen die auch jede Menge Halluzinationen und dabei ist Alk ihr geringstes Problem! ;)
skyglow
Board-Inventar

Zurück zu Links & Fun