[Sa. 16.06.] Depeche-Party im Triptychon!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Semiramis » 13. Jun 2007, 10:49

:bonk:

Los, Bilder.... verschwindet... raus aus meinem Hirn...
Kannst DU froh sein, lesse, daß ich es respektiere, daß Du hier nicht auf Fotos gezeigt werden willst... es juckt mich ja so in den Fingern, mit Photoshop was zusammenzumontieren... :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 13. Jun 2007, 16:31

Oje, wie soll man denn diese Bilder von einem lesse im rosa Hasenkostüm bei der DM - Party wieder aus dem Kopf bekommen? Dafür müsste man Unmengen an Alk vernichten und würde tagelang an Lachkrämpfen leiden! :lol:

Da bin ich ja mal gespannt! ^_^ ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon caret » 16. Jun 2007, 11:27

Ooooch, bin ja noch etwas im Zwiespalt:

Das Wetter ist nicht so dolle, hab kein Rad (das steht seit der Heaven.Sent immer noch am Kamp) und auf der DM-Party läuft ja immer so viel Depeche Mode (nix gegen die Jungs, aber soooo viel wie auf den Playlisten zu sehen ist, ist nicht gut für Mammas jüngsten Sohn).

Anderseits war ich ja schon lang nicht mehr zappeln, Grillen auch wenn bei Regen unterm Dach ist ja auch ganz nett, ich habe wohl auch eine Fahrgelegenheit und da ist auch noch dieser Smirnoff Vanilla Twist ... hm ... schwierig ... *will etwas gebeten werden * ... na gut, werde wohl dabei sein

P.S.: Männer in rosa Hasenkostümen sind so was von unerotisch ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Jun 2007, 11:33

Tauch da mal ruhig auf, Du wirst Dich da bestimmt nicht langweilen! ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 16. Jun 2007, 11:39

caret hat geschrieben: *will etwas gebeten werden * ... na gut, werde wohl dabei sein

Du kommen.
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Jun 2007, 12:19

Also. Ich bin gerade aus dem Bett gefallen. Hab bis jetzt noch sowas von keine Lust auf irgendeine Party. Hrm das wird noch kommen, denke ich.
Werde aber wohl erst in der Sputnik verweilen, oder im Cuba Nova.
Wenn dann später so um 4.

Und ja, nichts gegen Depeche Mode. Aber das ist manchmal ein Overkill :P
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 16. Jun 2007, 13:03

Ich kann ja zwischendurch mal was anderes spielen. ;)

Kommt man ruhig vorbei, Jungs und Mädels! :)

Und gegrillt wird, komme wat wolle! :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Jun 2007, 13:11

Zum Grillen würde ich es gerne packen, und eher zur Party. Aber hab persönliche Dinge zu erledigen. Von daher ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon caret » 16. Jun 2007, 14:00

Niggels hat geschrieben: Und gegrillt wird, komme wat wolle! :D

Und wer bringt das Schlauchboot mit zum Grillen? War eben in der Stadt, sehr witzig war das. Komme auf jeden Fall.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Jun 2007, 14:02

Niggels hat geschrieben: Und gegrillt wird, komme wat wolle! :D

OK, ich habe gerade so richtig den A.... nass bekommen, dabei war ich nur kurz einkaufen, aber es gibt ja noch das Abdach und wir werden es auf jeden Fall brauchen! :rolleyes:

Ich reise für den ersten Akt mit dem Auto an, per Fahrrad wäre ja Wahnsinn, danach werde ich dann um 1 Uhr wieder per Bus erscheinen.
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Aura » 16. Jun 2007, 14:38

Warscheinlich werd' ich auch kommen - jetzt wo das Dark Dance Treffen aus diversen Gründen ins Wasser fallen musste *heul*

Hmh...Niggels - musste mich mit juuuuuuuter Mucke halt davon überzeugen, dass es sich gelohnt hat in MS zu bleiben :P
Aura
Senior Member

Beitragvon Avirell » 16. Jun 2007, 15:09

Hmmmmm... das Wetter vermiest mir die Lust sich hier wegzubegeben. Ich werde versuchen mit dem Auto vorbeizukommen, dann wohl nur zum Grillen. Ob ich zur Party bleibe steht noch in den Sternen. Oder ich such mir einen Zeitpunkt zwischen zwei Schauern aus und hoffe dass es solange nicht regnet wie ich für den Weg mit dem Rad brauche :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 16. Jun 2007, 15:20

Habe gerade festgestellt, dass mein Fahrradshloß defkt ist. Mist, da muß ich wohl zu Fuß kommen. Oder kann mich jemand abholen?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 16. Jun 2007, 15:20

Wir kommen erst zur Party, dafür dann recht früh, 23/24 Uhr oder sowas. :)
Alita
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Jun 2007, 15:40

ketzer hat geschrieben: Habe gerade festgestellt, dass mein Fahrradshloß defkt ist. Mist, da muß ich wohl zu Fuß kommen. Oder kann mich jemand abholen?

Könnte ich wohl machen, wann soll ich denn bei Dir sein?
skyglow
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Depeche Mode Party