astfgl hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: ~ will ich am liebsten nach hause...
ich auch ... *heul*
eclipse hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: ~ will ich am liebsten nach hause...
ich auch ... *heul*
Ihr habs doch fast geschafft... TSCHAKKA!
Black_Cat hat geschrieben: ~ sitz ich endlich zu hause und muss mir Sorgen um meinen Kater machen. Irgendwas stimmt heute nicht mit ihm
Sickdoll hat geschrieben: Versuche ich meinen Bewußtseinszustand durch herrlich kühles Pils aus der Dose zu verändern um irgendwie abzuschalten... noch ein wenig nette Musik aufgedreht.... Freitag im Nirgendwo *würg* :ph34r:
Avirell hat geschrieben: ~ hasse ich Abibälle mit Dresscode und hoffe in Zukunft so wenig wie möglich Anzug tragen zu müssen... :wiki: ... und es ist so tierisch warm... :schwitz:
astfgl hat geschrieben: Anzug ist schon ok, insofern man sich nicht zu sehr den ueblichen geschaeftskonditionen unterwirft
Rollkragenpullis, 501-schnitt untenrum und doc martens wirken wahre Wunder und gehen immer. und wenns zu warm ist fuer n rolli - dann stehkragenhemden. damit kommt man hervorragend um den bescheuerten binder herum.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste