Aiko hat geschrieben: Tja, damals... da dürfte der Tanz ja auch auf dem Mainfloor. Die Gegenlicht wird ja nu immer in die Fleischerkammer... Kühlkammer... Sauna... abgeschoben... :rolleyes:
Sickdoll hat geschrieben: Also ich weiß ja nicht wie der Laden jetzt umgebaut wurde, aber als es nur einen Raum gab, war die Lokation groß genug...
Mopsbacke hat geschrieben:Also, ich hab's bis jetzt einmal geschafft, mir die Gegenlicht im Amp zu geben. Und ich fand's da ehrlich gesagt nicht sooo pralle... was wohl auch ein Stück weit dazu beigetragen hat, dass ich nach meinem einen Mal nicht mehr dort war.
Gegen die Location an sich ist ja erst'mal nix einzuwenden. Aber die Tempocopter nebenan war schon etwas nervig. Mich stört dabei überhaupt nicht, dass Buntvolk anwesend ist - da bin ich tolerantUnd tatsächlich kann es auch von Vorteil sein, wenn auf der Gegenlicht gerade mal nich'so-pralle Mucke läuft, dass man dann einfach mal eben rübergurken und sich an etwas anderer Musik erfreuen kann.
Was aber gar nicht geht, ist die Menge der Leute in Relation zur Gesamtgröße des Amp. Gut, dass man an der Theke ein bisschen länger warten muss, weil die ganzen Tempocopter-People da auch ihr Pils bestellen wollen, ist zwar ärgerlich, aber noch kein Grund. So richtig-richtig scheiße find' ich es aber, wenn man sich vor leuter Leuten nicht mehr frei bewegen kann. Für mich besonders kacke, weil ich nach zwei-drei Bier regelmäßig eine Sextanerblase entwickel', und da nervt es absolut, wenn man geschlagene 10 Minuten braucht, sich durch den Mob auf's Klo und wieder zurück zu kämpfen. Da legt die Lebensfreude eine kurze Verschnaufpause ein.
Desmodus hat geschrieben:Ich mag das AMP gar nicht und war daher (leider) auch nur noch einmal dort... Dabei mag ich die Gegenlicht sehr gerne...
Aber es ist auch schwer, ambiente-mäßig an den guten alten keller ranzukommen, daß weiß ich wohl.
Was mir nicht gefällt:
* daß man durch die "bunten" durch muß... Ich hab nix gegen die Leute, aber ein paar von denen sind mir da auf den Weckeer gegangen und das Gegaffe nervt ab nem gewissen Punkt...
* daß die freundlichen Herren am Eingang gar nicht freundlich waren, meine Tsche durchsucht haben, keinen Spaß verstehen und ebenfalls gaffen. Keine Ahnung, ob das immernoch so ist.
* daß der Raum zu klein ist... Man konnte die Luft kaum aushalten, also ich zumindest echt nicht.
* uuuund: Stimmt meine erinnerung dahingehend, daß man Getränke nur im Hauptraum bekommen konnte?
Wie gesagt, echt schade. Ich mochte sehr gerne, wie abwechlungsreich die Party immer war und ich denke, das ist auch nach wie vor so. Aber ins AMP, nee, geht gar nicht. Sorry!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast