Hawerkamp-Festival "Erhaltet den Hawerkamp!"

Beitragvon Semiramis » 6. Jun 2007, 12:00

Fiese Migräne.... bin froh, wenn ichs gleich zur Uni schaffe... wird bei mir unwahrscheinlicher, daß ich da bin... <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jun 2007, 14:02

Jetzt macht mal alle nicht schlapp hier, ich will da nicht alleine, also ohne Boardmitglieder, sein!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Jun 2007, 14:03

Wenn wir vor Jens' Werkstatt grillen wollen stellen sich zwei Fragen:

Wie kommt man dahin? Oder bleibt das Tor einfach offen? (das Problem wurde ja schon angesprochen)

Und wenn man sich selber versorgen will mit Getränken für's Grillen, wie kriegt man die denn überhaupt bis zur Werkstatt? Es ist ja unumgänglich, dass man erstmal die Einlasskontrollen passiert bevor man zur Werkstatt latschen kann - und die Ordner werden sicher etwas dagegen haben dass man eigene Getränke mit rein nimmt!!!

Vielleicht kann ja Jens heute noch einen kleinen Vorrat an getränken anschaffen und wir kaufen es ihm zum EK ab. ;)

Oder wir kaufen das Bier ganz normal im Triptychon, ist eigentlich sogar die netteste Lösung, da der Laden ja eine derartige Unterstützung gebrauchen kann. :)

Yours,
Brainstorming
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jun 2007, 14:06

Aber das Triptychon wird heute überlaufen, wie willst Du da bis zur Theke kommen? Außerdem sollten wir jetzt langsam mal uns auf was einigen, sonst kommt keiner oder man muss sich erst stundenlang auf dem Gelände suchen.

Bis jetzt habe ich auch noch kein Grillfleisch.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 6. Jun 2007, 17:21

Hab grad mit Jens telefoniert, gegrillt wird auf alle Fälle vor seiner Werkstatt.
Wer dahin will muss allerdings ihn (oder einen anderen der Anwesenden ;) ) auf Handy anrufen damit er das Tor losmachen kann!

Mein vorschlag: Wir verabreden uns zu ner festen zeit vorm Hawerkamp und gehen gemeinsam hin! Dann braucht der Arme auch nicht für jeden einzeln zum Tor wetzen. ;)

Bier hat er noch ein klitzekleines bißchen, aber wir können uns ja auf dem hawerkampgelände durchaus irgendwo nachschub besorgen. Ob nun im Trip, in der Sputti, bei einem der Stände draußen, im Favela, sonstwo. Daran wird es nicht scheitern! ;)

Also: 20:30 uhr vor Einlass zum hawerkamp!

Gut?

Und ich möchte um Telefonkette bitten, kuckt ja nicht jeder jetzt noch ins Forum. ;)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 6. Jun 2007, 17:36

Hört sich gut an, wird aber alles ohne mich stattfinden, die Meinungsbildung hier hat einfach zu lange gedauert. Ich habe mich entschieden das Länderspiel zu sehen, danach werde ich wohl noch kurz beim Angry Man anklingeln und persönlich zum Geburtstag gratulieren, anschließend geht es dann zum Kamp. :D

Bis später also, ich habe zumindest die Telefonnummer von Jens. ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 7. Jun 2007, 07:56

WARUM wache ich so früh auf und kann nimmer schlafen?!? :wiki:

Ja dem Angryman wollte ich eigentlich ja auch noch zum Geburtstag gratuliert haben, habe ihn dann aber aus den Augen verloren. Hätte ich machen sollen als wir eh da rumstanden.

Na wie auch immer... war ne lustige Party, anständige Musik im Favela, Rest war i.O.
Leutegucken war wie letztes Jahr auch eine Freude, nachdem wir erst ziemlich einsam umhergeirrt sind offenbahrte sich dann ganz plötzlich innerhalb kürzester Zeit das volle Ausmaß der anwesenden bekannten Gesichter.

@Skyglow: Höre grad rein, macht guten Eindruck! Hab mit Track 4 angefangen, werde mir diesen und den Rest aber noch eingehender zu Gemüte führen.

ES IST ZU FRÜH. Und mein Kopf is auch nich der fitteste :gaehn:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 7. Jun 2007, 12:04

Das Album ist schon OK, finde ich zumindest. :rock:

Ich habe gestern auch alles gegeben und hatte am Ende auch gut einen im Kahn, leider war meine Nacht wieder mal zu früh vorbei. Der Admin hatte mal wieder Gesprächsbedarf, wie immer halt! :rolleyes:

Trotzdem habe ich eine Party für die schwarze Szene sehr vermisst, man ist einfach nur ohne Ziel rumgeirrt und hat sich oft draußen aufgehalten, da hätte mir eine Bude mit Niggels als DJ viel besser gefallen, vielleicht wird es ja nächstes Jahr was.
Ansonsten war der Abend aber doch sehr unterhaltsam. :trink: :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Joachim von Hassel » 7. Jun 2007, 13:37

Party war insgesamt echt der Hammer, auch wenn auch mir die Schwattenparty SEHR gefehlt hat. Schließlich gibt's ja sonst auch diverse Veranstaltungen am Kamp, die in die Richtung gehen... Schade...

Was ich mal eben anmerken muss: Kann mal jemand dem Sputnikhallen-DJ seinen verkackten Phasereffekt wegnehmen!?! :mad: Ich denke die Musiker, Produzenten oder Künstler, die die gespielten Songs gemacht haben, sind sich der Existenz dieses Effekts sehrwohl bewusst und haben den höchstwahrscheinlich EXTRA NICHT verwendet! Bei jedem verdammten Lied hat der rummanipuliert!! Das ging echt gar nicht! Erstens nicht songdienlich und zweitens nach dem dritten Song auch nicht mehr kreativ... Traurig war das irgendwie...

Aber sonst: Super Sache gestern!
Joachim von Hassel
Member

Beitragvon Sid_Marx » 8. Jun 2007, 08:24

Joachim von Hassel hat geschrieben: Kann mal jemand dem Sputnikhallen-DJ seinen verkackten Phasereffekt wegnehmen!?!

Das is 'n Flanger und kein Phaser :D
Und: Macht der das immer noch? Das is dann echt traurig!
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 8. Jun 2007, 16:56

Spielkinder halt ;-)
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Joachim von Hassel » 8. Jun 2007, 20:40

Phaser oder Flanger; kommt das Selbe bei raus: Scheiße! Wenn ich das hier mal so sagen darf...
Das macht doch ein Lied nicht schöner... Und erst recht nicht alle!! :mad:
Joachim von Hassel
Member

Beitragvon Avirell » 8. Jun 2007, 21:19

Außerdem kann man mit einem Phaser auch einen Flangereffekt erzeugen indem man die Phasen extrem kurz macht... wenn mich nicht alles täuscht... :blink:

Weiß nicht, war zu wenig da ums beurteilen zu können.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"