von eclipse » 3. Jun 2007, 16:18
skyglow hat geschrieben: Habe ich auch eben in den Tagesthemen mitbekommen, eine krasse Art darauf aufmerksam zu machen, aber den Zweck hat es wohl erfüllt.
Höhö, und wer hat es so prophezeit?
Kein Wunder, meine Namensgeberin war das Orakel von Delphi. B)
Nee, Ernst beiseite: So hätte ich es auch gemacht. Auch wenn es Aufruhr verursacht und sich an der Grenze zur Menschenverachtung bewegt, dieses grandiose Fake hat seinen Zweck erfüllt! Coon hat nen neuen Ausweis, Black_Cat hat jetzt auch einen
- das sind schon zwei mehr als null! Und das nur hier im Forum. Weltweit wird sich da noch seutlich mehr getan haben.
Dummerwise funktioniert der Trick nur begrenzt - wenn sie demnächst ne Korruptionsshow machen, oder ne Tierversuchsshow, oder ne lebenslange Grundversorgung mit Nahrungsmitteln nach Äthiopien verlosen wollen, sind die Leute vorgewarnt.
However, Füße hochgelegt und Mucke an, es wird schon weitergehen...
eclipse
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>