von eclipse » 3. Jun 2007, 13:32
Tach Ihr,
ich bin schon wieder in Düsseldorf angekommen und wollt kurz danke und entschuldigung sagen...
Irgendwie hab ich das schon geahnt, und es tut mir leid, daß ich gestern so unkommunikativ war. Ist leider momentan Dauerzustand bei mir, mir gehts einfach nicht gut. Ich hab mich einerseits auf Euch gefreut, aber ich hab einfach nichts zu sagen zur Zeit und fühle mich dabei ziemlich blöd... Jedenfalls lag es nicht an Euch.
Die Musik war schön, auch wenn ich kaum getanzt habe. Ich hab zugehört und fand die Mischung gut, wirklich.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal einfach konsequent sein und zu Hause bleiben. Ich hab so ziemlich kein Wort mit Semiramis geredet, mit skyglow und Black_Cat wars genau dasselbe, und bei Dizer bin ich über eine Begrüßung auch nicht hinausgekommen... Und selbst gegenüber Alice, die die ganze Zeit bei mir war, kam durchschnittlich ein Satz pro Stunde zustande.
So war das bestimmt nicht gedacht, wenn Ihr schreibt, Ihr freut Euch, mich auf der Party zu sehen... Irgendwie hab ich das blöde Gefühl, daß ich zur Zeit alle enttäusche - und deshalb am besten zu Hause bleibe.
Naja, ich hoffe, Ihr hattet gut Spaß, auch wenns nicht so voll war. Wie gesagt, die Mucke war super! Danke nochmal, besonders an Niggels, für Musi und Speis und Trank und Übernachtung und überhaupt.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>