religiöser (?!) Wahn

Beitragvon asye_usu » 29. Mai 2007, 07:53

"Sind die Teletubbies homosexuell?
In Polen machen sich konservative Kräfte Sorgen um die Wertevermittlung des Kinderfernsehens. Die Teletubbies sind in den Verdacht geraten, Kindern homosexuelle Verhaltensweisen nahe zu bringen. Auslöser der Debatte ist die Handtaschenaffinität des Teletubbie-Jungen Tinky Winky."
Vollständiger Link:
<a href='http://www.welt.de/fernsehen/article901494/Sind_die_Teletubbies_homosexuell.html' target='_blank'>http://www.welt.de/fernsehen/article901494...omosexuell.html</a>

Ich hoffe die Teletubbies sind nicht nur schwul, sondern auch so richtig sauer und nehmen sich dieses verlogenene, heuchlerische, homophobe Packvolk mal so richtig vor. :wiki:

alles absolut im christlichen Sinne:
Metropolit Kirill: "...wenn die Grenze zwischen Gut und Böse – also zwischen Heterosexualität und Homosexualität – verschwindet, „dann öffnen wir dem Antichristen die Tür. Die Tür öffnet sich bereits.“

<a href='http://www.welt.de/politik/article901461/Orthodoxe_Kirche_hetzt_gegen_Homosexuelle.html' target='_blank'>http://www.welt.de/politik/article901461/O...mosexuelle.html</a>
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Joachim von Hassel » 29. Mai 2007, 08:32

Gab's diese Handtaschendiskussion nicht schon vor ein paar Jahren? Befinden wir uns schon im journalistischen Sommerloch? Oder sind die Teletubbies erst jetzt auf polnisch übersetzt worden? :D
Joachim von Hassel
Member

Beitragvon lux et tenebrae » 29. Mai 2007, 08:37

Erinnert mich fatal an die Absetzung der Sesamstrasse in Bayern, mit der Begründung: "Die Sesamstrasse stellt ein Programm für benachteiligte Kinder dar. In Bayern gibt es keine benachteiligten Kinder." :unsure:

Aber was soll man von den ehemaligen Ostblockländern in dieser Richtung erwarten? Die haben sich in der Beziehung noch nicht so weit entwickelt. Repressalien gegen Homosexuelle sind da normal. Und dementsprechend wird natürlich auch gehandelt und alles untersucht, ob es nicht vielleicht schwul ist...Ernie und Bert sind ja angeblich auch schwul... :lol:
Man beachte, dass ja auch in Deutschland erst seit wenigen Jahren eine eheähnliche Partnerschaft in dem Bereich möglich ist, obwohl es das in Holland schon seit langem gibt.

Man könnte jetzt auch noch in die USA abschweifen, wo trotz sehr strenger Gesetze gegen Diskriminierung immer noch religiöse Kreise gegen Homosexualität wettern und eine negative Beeinflussung der Kinder überall wittern, obwohl es anderen total harmlos vorkommt. :rolleyes:

Im übrigen würde ich die Teletubbies auch verbieten. Nicht weil sie evtl. schwul o sind, sondern weil sie so doof sind, dass die Gefahr einer Verblödung der Kinder besteht. :mad:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mai 2007, 08:46

Ich finde es vor allem wieder lustig, wenn solche Einlassungen von einem Verein kommen, dessen Repräsentanten zum einen in aller Öffentlichkeit Röcke tragen und von denen zum anderen aller Wahrscheinlichkeit nach die Hälfte selber schwul ist ....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 29. Mai 2007, 12:42

Naja Subtuppel, das war ja nicht besonders sachlich, aight? ;P

Grotesk auf jeden Fall ... und das mit der Sesamstraße ... habe ich das verpasst? Steht das immer noch?

Edit : Lest Euch mal die Kommentare unter dem Artikel mit den Televiechern durch.

-------------------------------------------------------------------------------------
Robert Ketelhohn meint:
29-05-2007, 09:31 Uhr
Kleinkinder gehören überhaupt nicht vor den Fernseher. Jegliche Kleinkindgeistesvermüllung durch die Glotze sollte verboten werden, nicht nur diese grenzenlos dämlichen Antennnenviecher.

Daß in Polen allerdings wenigstens Teile der Regierung versuchen, gegen die sodomitische Flut Dämme zu bauen, ist bewundernswert. Und eine Schande, daß in Deutschland niemand mehr öffentlich den Mund aufzutun wagt gegen das rabiate Sodomitentum.
-------------------------------------------------------------------------------------

-> Hab ich auch hier wieder was verpasst? :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 29. Mai 2007, 12:47

Die Diskussion mit den Polen und den Schwulen ging in den letzten Wochen schon das eine oder andere Mal durch die Zeitung, jedenfalls durch die, die ich lese. :D
Schwule Lehrer sollten vom Dienst suspendiert werden und dergleichen. Soweit ich weiß gab's ne Abmahnung wegen Diskriminierung durch die EU. Wenn sie ihre Homophobie nun nicht an wirklichen Menschen auslassen können trifft es halt die Teletubbies.... :rolleyes:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 29. Mai 2007, 13:09

@lux: du hast absolut recht, Rassismus, Sexismus, Homophobie u.ä. sind natürlich globale Probleme. Dass die aktuell besonders eklatanten Fälle jetzt in Polen und Rußland zu beobachten sind, ist sicher Zufall. Immerhin gelten diese Länder als Demokratien. Bei anderen Ländern würde man sich ja nicht so wundern....
In Deutschland soll es ja auch nach wie vor nicht so toll sein als schwuler Mensch in einem Dorf zu wohnen...

@von Hassel: Äh, es geht um aktuelle Vorgänge. Was hat das mit einem Sommerloch zu tun?!

@Alita: Was du wieder für Zeitungen liest :D Die SZ, oder?

@lesse:
natürlich hast du was verpasst. du kommst ja nie auf die Partys... Wenn du wüßtest was da mittlerweile abgeht.... :D Sodomitentum ist da noch eine nette Umschreibung :P

@subtuppel: Schön gesagt, vermutlich wollen die irgendwie von sich Ablenken. Gab in den letzten Jahren wohl zuviele Berichte über pädophile Priester.
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 29. Mai 2007, 13:12

lesse hat geschrieben: Naja Subtuppel, das war ja nicht besonders sachlich, aight? ;P

Wie soll man sich denn sowas wie Sachlichkeit bewahren, wenn heutzutage noch immer Leute wie der Sodom... ach näh, Metropolit Kirill ungestraft oder sogar noch gar unter Beifallsbekundungen anachronistischen Dünnpfiff aus ihrem Kopf ablassen dürfen ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 29. Mai 2007, 13:19

Grundgedanke : Es einfach besser machen? ;)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Joachim von Hassel » 29. Mai 2007, 14:24

@asye_usu: ... Nicht so wichtig...
Joachim von Hassel
Member

Zurück zu Politik & Gesellschaft