30 Seconds To Mars - Battle Of One
Weiß immer noch nicht, welche Scheibe ich am besten finde. Hrmmm.
LOrNa:X hat geschrieben: es geht wirklich nichts ab hier und darum bin ich nun weg!es wartet chinesisches essen auf mich und jetzt höre ich den hund auch nicht mehr kläffen.dafür sehe ich mir gleich einen film an der hoffentlich spannender ist wie das hier.uw
LOrNa:X hat geschrieben: na dann mußt du dir das vorher geschriebene von mir mal durchlesen,vielleicht macht es dann mal klick!
astfgl hat geschrieben:LOrNa:X hat geschrieben: na dann mußt du dir das vorher geschriebene von mir mal durchlesen,vielleicht macht es dann mal klick!
marion robert morrison waere heute 100 jahre alt geworden
LOrNa:X hat geschrieben: es geht wirklich nichts ab hier und darum bin ich nun weg!es wartet chinesisches essen auf mich und jetzt höre ich den hund auch nicht mehr kläffen.dafür sehe ich mir gleich einen film an der hoffentlich spannender ist wie das hier.uw
asye_usu hat geschrieben:LOrNa:X hat geschrieben: es geht wirklich nichts ab hier und darum bin ich nun weg!es wartet chinesisches essen auf mich und jetzt höre ich den hund auch nicht mehr kläffen.dafür sehe ich mir gleich einen film an der hoffentlich spannender ist wie das hier.uw
Chinesisches Essen? Dann ist das in etwa gleichzeitige Verstummen des Hundes nicht so erstaunlich, oder?
Was soll denn hier "abgehen"?! Das ist hier keine Spaßveranstaltung :wiki:
~ Pixies - Is she weird? (die geile Version für die John Peel Show)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste