[Mi. 16.05.] "heaven.sent"-Party, Sputnikhalle

Beitragvon lesse » 19. Mai 2007, 18:24

Jo. Und nun ist gut, es wird langweilig. Oder treibe es bitte auf die Spitze.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon duddle » 19. Mai 2007, 18:36

ganz so ist es nicht... denn du maßt dir ja auch noch an, dass du's besser kannst, obwohl niemand anderes drum gebeten hat
duddle
Member

Beitragvon DJ_Chris » 20. Mai 2007, 20:24

Lieber Trent Reznor,

DJ Battle meinerseits dankend abgelehnt.

Die erste Voraussetzung für ein gemeinsames Auflegen auf dem Tanz oder einer anderen Veranstaltung von mir ist, dass der Abend mit dem Kollegen Spaß macht.
Und das kann ich mir mit Dir, beim besten Willen nicht vorstellen.

Ich habe kein Problem mit Kritik. Aber Deine Art und Weise über andere DJ´s und deren Partys zu schreiben ist absolut daneben.

Als Kollege solltest Du das eigentlich wissen, oder etwa nicht???

In diesem Sinne

Schöne Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Subtuppel » 20. Mai 2007, 22:11

Trent Reznor hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:Hi!

Nachdem ja mit dem traditionellen "Tanz den Mai" dieses Jahr nix war wird die große Feierei am Abend vor "Christi Himmelfahrt" nachgeholt:

Mi. 16. Mai 07
HEAVEN.SENT
Sputnikhalle, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
Gothic, EBM, Wave, Industrial, 80s, Dark-Rock & mehr
mit DJ Niggels & DJ Chris ("Tanz der Vampire", "Best Of Both Worlds")
Mit 100 Liter Freibier!
2. Floor (Café Sputnik):
Punk, Rockabilly, Psychobilly, Horrorpunk, Batcave & more
mit den DJs L.o.r.D. und Kai ("Gegenlicht")
Beginn 22 Uhr / 3,50 Euro

Vormerken! Weitersagen!

Weiteres wie immer auf <a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>http://www.monasteria.net</a> !

Bis denne,
Niggels

Also,ich bin zwar gerade neu hier im Chat aber treibe mich schon seit Jahren in MS rum,habe hier schon viele gute Parties (aber auch genausoviele schlechte miterlebt) und war auch schon hier als noch der alte TANZ DER VAMPIRE mit Original Besetzung im Odeon (R.I.P.) stattgefunden hat.Seitdem ist es mir ein unerklärliches Rätsel das dieser Abend noch existiert,denn die Musik ist einfach nur schlecht,das GOGO wo der TANZ nun jetzt stattfindet war eh nie mein Laden und der DJ macht bei seiner Auswahl an Musik die er auflegt irgendwie keine gute Figur!Wir leben ja im Jahr 2007 aber beim TANZ hört man den selben Shit den es schon 1999 im Odeon gab.Keinerlei Fortschritt oder Weiterentwicklung.Schade,denn ich als DJ weiß wovon ich rede und die Herausforderung mal eine Art "DJ Battle" zu machen würde mich ja mal reizen :D
Worauf ich eigentlich hinaus will ist,das ich es auch nicht verstehe wieso der DJ vom TANZ dann auch noch auf der "Heaven Sent" Party auflegen muß!?Ich habe persönlich nichts gegen ihn,aber musikalisch gesehen schon,denn auch dort läuft der selbe Einheitsbrei wie auf dem TANZ!(Und schon wieder sind wir im Jahr 1999!)
Vielleicht denkt man mal etwas darüber nach und das mit dem DJ VS.BATTLE ist durchaus ernst gemeint!!!

In diesem Sinne

Ich bin grad erst wieder @Home und konnte dann auch gleich wieder an die Arbeit am Rechner und hatte dementsprechend noch gar nicht die Zeit mir die ganze Diskussion hier durchzulesen, aber:
bist du wirklich der Meinung, dass das ein glücklicher Einstand ist, wenn du in deinem ersten Beitrag an Bord auch noch ohne Bezug auf das eigentliche Thema zu nehmen mit derartigen Äusserungen loslegst?

Eine kleine gedankliche Anregung auf deine Frage warum Chris da mitmachen "muss" (und das von jemandem, der musikalisch sicher noch wesentlich weniger mit der entsprechenden Musik anfangen kann ;) ) :
Wenn er auflegt, wird's in der Regel voll, was ich mal durchaus als Indiz dafür werten würde, dass hier der eine oder andere rumläuft, der deine Meinung nicht teilt.

und nu gute Nacht!
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Trent Reznor » 21. Mai 2007, 08:02

@ DJ Chris: Ach Schade,denn ich bin nun echt in meiner Hoffnung total enttäuscht!Naja,jedenfalls war es ein Versuch wert!nicht persönlich nehmen......

Und auch wenn man als ersten Beitrag sich unbeliebt macht (was ich ja nicht gerade wollte!) stört mich das herzlich wenig! ^_^

Abschließend wollte ich nur mal anmerken,das ich als DJ ebenfalls schon sehr viel Kritik einstecken musste,auch von Kollegen,die mir dann bescheinigten das es nicht das Gelbe vom Ei war was ich geboten habe.Und glaub mir,ich bin da noch nett,wenn ich mal zurückdenke was für heftige Sprüche/Kommentare ich mir schon anhören durfte :wut: ,dennoch möchte ich Dir nur sagen das ich absolut nix gegen Dich persönlich habe (ich hoffe Du siehst das auch nicht so!) und ich glaube das ich nur einen ganz anderen Anspruch habe wie Du (was ja auch,denke ich mal,legitim ist,oder?).Und wo steht das ein DJ Kollege einen anderen nicht kritisieren darf?Im Grundgesetz warscheinlich nicht (kalauer...) Ich gebe ja zu das ich vielleicht mit meinen Äusserungen etwas plakativ dahergekommen bin,aber ich wollte nur persönlich (aus der Situation heraus) und nicht als Kollege,sondern nenne es als Gast (oder so),meine Unzufriedenheit mitteilen.
Entweder kannst Du damit umgehen oder nicht.Ich kann ja auch damit umgehen das ich mich bei einigen (einschließlich Dir) mich damit unbeliebt gemacht habe!

So,jetzt habe ich aber kein Bock mehr darüber irgendetwas zu schreiben und beende dies nun für mich!

Ps:Aber mit mir kann man viel Spaß haben :lol:
"...wenn Du weiter in den Abgrund schaust,dann schaut der Abgrund irgendwann in Dir" (Friedrich Nitzsche)
Trent Reznor
Member

Beitragvon Alita » 21. Mai 2007, 11:22

So, ich bin aus meiner Hochzeitsversenkung wieder aufgetaucht (und heilfroh, dass ich heute noch Urlaub genommen habe :alk: ) und komme endlich dazu, die Party vergangenen Mittwoch nochmal zu loben. Mir persönlich hat's gut gefallen, sogar besser, als letztes Jahr. Vielleicht lag's an DJ Peter. :zaun:
Weiterhin gab's für mich ein paar neue Gesichter zu den Nicks hier. Das ist ja auch immer schön.
Also: Danke für die Party! :ok:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon SaintOfSpinner » 21. Mai 2007, 16:57

Das was ich dennoch nicht verstehe, wie kann man im gleichen Satz betonen das man oft Musikwünsche erfüllt (ergo einfach nur eine CD in den Player wirft [mehr als plakativ dargestellt, aber die münsteraner DJ´s wissen was ich meine]) und sich im gleichen Atemzug über sogenannte "lebende CD Wechsler" beschweren??? :wacko:

Strange...

Eine DJ Battle macht eigentlich auch nur Sinn, wenn beide DJ´s eigene Projekte präsentieren, ergo, Eigenkreationen darbeiten, oder zumindest vor Ort eigene Remixe erstellt.

Das letzte (und ich glaube erste mal in MS) habe ich das dieses WE auf der Tokyo Decadence gehört (SEHR geile Party, ganz nebenbei), doch sonst ergibt das so gar keinen Sinn. Wäre irgendwie als wenn man zwei Coverbands vergleicht, welche allerdings beide versuchen so dicht am Original zu bleiben wie es nur geht...

However, die Tanzfläche und die Stammkunden beweisen das nicht gerade wenig der Meinung sind (und ich schließe mich da an) das Chris einen guten Job macht und das er nicht auf provozierende Sprüche eines unbekannten reagiert (erinnert mich ein wenig an 8Mile B) ), beweist (für mich) das es Profis gibt. Da er auf Spaß achtet, beweist er sogar das es Profis gibt die an der PArty Freude haben.

:mrb:
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Aiko » 6. Jun 2007, 18:54

Anstatt mitzuflamen, trage ich mal noch was sinnvolles bei.

Spät, aber immerhin sind nu auf dem Cabaret auch Bilder von Heaven Sent online.

<a href='http://www.cabaret-noir.de' target='_blank'>Cabaret-Noir.de</a>

;)
<a href='http://www.Cabaret-Noir.de' target='_blank'>Cabaret-Noir.de</a><br><br>Webmagazin für Dark- Steam- Punk Cabaret, Avantgarde
Aiko
Member

Beitragvon Niggels » 7. Jun 2007, 14:08

Tausend Dank für die Fotos! Sind echt viele schöne Pics dabei! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Aiko » 7. Jun 2007, 17:50

*knicks* immer gerne. :)

Ich habe mich übrigens ins Strobo der Sputte verliebt. :lol:
<a href='http://www.Cabaret-Noir.de' target='_blank'>Cabaret-Noir.de</a><br><br>Webmagazin für Dark- Steam- Punk Cabaret, Avantgarde
Aiko
Member

Vorherige

Zurück zu "Spezialparties"