von Trent Reznor » 20. Mai 2007, 17:43
@ lesse:ja,in Bochum geht noch was,vorallen in Sachen EBM.Ich persönlich mag da eher die Zeche Bochum von allen am liebsten (zumindestens jeden 4.Freitag),im Fall (welcher ja eigentlich nur von seinem Kultruf lebt,wenn man mal ganz ehrlich ist) finde ich es nicht mehr so prall.war da vor kurzem noch auf der "Dark Mayday" und da habe ich wirklich nicht den Unterschied zu einer Love Parade Veranstaltung erkannt.Aber das sagt ja auch schon der Titel des Abends.
Die Matrix ist definitiv (was die Location betrifft) das Non-Plus Ultra und zumindestens was EBM angeht durchaus wegweisend.
@ traumatisiert: irgendwie ist es witzig,vor Jahren war in OS noch nix,und jetzt eröffnet dort immer mehr.früher gab es da irgendwie nur den Hyde Park und den fand ich immer ziemlich "langweilig" und einfach nur "doof",zumindestens was das Programm dort immer anging.Doch bisher hat es mich nicht wirklich nach OS hingezogen,hatte nie die Ambitionen dorthin.Vielleicht sollte ich ja mal das ins Auge fassen!
In eigener Sache:Den geilsten Abend den ich selber bisher erlebt habe war in Berlin!Okay,das liegt ja nun nicht gerade um die Ecke,aber als ich letzten Monat auf einem Nine Inch Nails Konzert dort war gab es danach eine After Show Party.Also,die gesamte Discothek war Super geil und die Musik war echt erste Sahne!Das hat mir verdamm t gut gefallen und ich glaube ich war schon lange nicht mehr so viel und ausgiebig tanzen (mal eben so 8 Lieder hintereinander.das finde ich für mich selten!). Ausserdem liefen da wirklich mal Sachen an Musik die man echt selten hört in anderen Discotheken.Aber berlin ist nicht nur weit weg,sondern auch eine ganz andere Kragenweite.
In Münster gehe ich nur noch auf die Electrofixx.denn für meinen Geschmack wird da noch annähernd das gespielt was mich interessiert.Die anderen Partys reizen mich nicht sonderlich,obwohl wenn irgendwie gar nichts anderes stattfindet dann marschiere ich auch mal eben zu den anderen Partys.
Danke für eure bisherigen Antworten!
"...wenn Du weiter in den Abgrund schaust,dann schaut der Abgrund irgendwann in Dir" (Friedrich Nitzsche)