von Trent Reznor » 19. Mai 2007, 15:17
Danke Leute:ICH LIEBE EUCH!Ohne euch wäre ich nichts!!! ^_^ @Alice:In Bochum schon Gast Dj im ZWISCHENFALL und in der ZECHE BOCHUM gewesen.Vor 10 Jahren hatte ich mal im SCHACHT ACHT in Marl angefangen,aber das hat leider vor etlichen Jahren das Zeitliche gesegnet,bzw.ist nichtmehr in der alten Form existent.Musikrichtung?Schau Dir mal das von mir eröffnete Thema an.Denn dort habe ich meine Lieblingsalben/sachen aufgeschrieben.Und das lege ich auch auf!
Möchte abschließend zu dem Thema folgendes sagen:Mir liegt es nicht daran irgendwen anzugreifen oder irgendeinen DJ wegen seiner Musikauswahl zu kritisieren (auch wenn sich das vielleicht so anhören mag!),es ist halt meine Meinung die sich aus meinem persönlichen Geschmack ergibt.Ich schreibe jetzt hier nicht als DJ,denn mir ist schon klar das es nicht darum geht was man selber gerne am liebsten in einer Discothek hören will.Zum Beispiel mag ich persönlich kein WUMPSCUT!Da ich aber EBM,INDUSTRIAL ROCK,MINIMAL Schwerpunktmäßig auflege und ein dementsprechendes Publikum zu solchen Abenden hinkommt,wird oft WUMPSCUT verlangt.Dann spiele ich das auch obwohl ich es persönlich nicht mag.Ich sag immer:wenn der DJ XY das Publikum im Griff hat und das Publikum die Musik die der DJ auflegt annimmt und dazu tanzt,dann hat der DJ sein Ziel erreicht.Egal wer,egal welche Musik.
Es gibt leider nur soviele Dj´s (vorallen in der schwarzen Szene,man gehe mal nur ins BOCHUMER MATRIX,einen schönen Gruss dorthin :kotz: ) wo der DJ nur ein DISC CHANGER ist,also ein lebender CD Wechsler der mal eben irgendwas auflegt (egal ob es passt oder den jeweiligen Abend thematisch charakterisiert).
Wie bereits gesagt:Der TANZ hat sicher seine Daseinsberechtigung und ist bestimmt erfolgreich und spricht viele Leute schon seit Jahren an.Das ist wunderschön für diejenigen.Ich für meinen Teil (und das wollte ich nur ausdrücken mit meinem Kommentar) habe nicht viel vom TANZ da für mich nichts (oder nur sehr wenig) dabei ist das ich dann mal ausgiebig tanzen kann.
"...wenn Du weiter in den Abgrund schaust,dann schaut der Abgrund irgendwann in Dir" (Friedrich Nitzsche)