Wär ja mal was. Dann muss ich Donnerstag nicht zur OP
Ich weiß nicht, hab ehrlich keine Angst vor dem Tod und wäre mir willkommen. Es kann nur besser werden, dannach
Wolfshade hat geschrieben: Ich weiß nicht, hab ehrlich keine Angst vor dem Tod und wäre mir willkommen. Es kann nur besser werden, dannach
Semiramis hat geschrieben:
Wenn Du keinen Bock mehr hast, hör auf, Leute da reinzuziehen, die Dich nichtmal kennen! Und diese blöden Sprüche darüber, daß es nur besser werden kann, wenn man tot ist...
dendrite hat geschrieben:
Vielleicht sollte man DIESES Thema beenden, damit wir hier kein "Grufti-Forum" werden...es ist im Grunde zu ernst, um es öffentlich zu diskutieren, auch wenn einige meinen, man könne so leichtfertig darüber reden, weil es zum "Image" gehört (weiß nicht, ob es solche hier gibt...).
Wolfshade hat geschrieben: Grosses Sorry, wollte nicht sowas aufbringen....
Halte ab jetzt besser meine Klappe
Diti hat geschrieben:Wolfshade hat geschrieben: Grosses Sorry, wollte nicht sowas aufbringen....
Halte ab jetzt besser meine Klappe
passt scho....wenn man grad grossen Frust hat, muss man ihn auch loswerden koennen.
"Belaestigt" hast Du jedenfalls - denk ich - niemand hier.
Diti
lux et tenebrae hat geschrieben: @Semiramis: Ich kenne zwei Personen, die fast wörtlich genau das gleiche als Antwort geschrieben hätten wie Du. Beide sind weiblich und schon Ewigkeiten in der Szene. Hmm, interessant. :unsure: :huh:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste