Hm, hier tut sich ja gar nix mehr. Und der Sub löst auch nicht auf. Dann will ich den Thread mal wiederbeleben. Aus aktuellem Anlass also:
"Das Schiff ist krank. Es hat Herpes."
caret hat geschrieben: Hm, hier tut sich ja gar nix mehr. Und der Sub löst auch nicht auf. Dann will ich den Thread mal wiederbeleben. Aus aktuellem Anlass also:
"Das Schiff ist krank. Es hat Herpes."
skyglow hat geschrieben: Hm....*grübel*
wie wäre es damit?
"Ich meine, wo sind denn die normalen durchschnittlichen Graumaus-Mädchen? Die gibt’s hier nicht, weil das ein Film ist!" "Nein, wir sind in Kalifornien."
astfgl hat geschrieben: Last Action Hero ?
astfgl hat geschrieben: "Ich bring die Sachen nicht in ner Aldi-Tüte rüber zum KGB. Wie sieht denn das aus?"
astfgl hat geschrieben:astfgl hat geschrieben: "Ich bring die Sachen nicht in ner Aldi-Tüte rüber zum KGB. Wie sieht denn das aus?"
ein voellig unterschaetzter meilenstein deutscher schauspielkunst ... paranoia spielt auch eine rolle
Subtuppel hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:astfgl hat geschrieben: "Ich bring die Sachen nicht in ner Aldi-Tüte rüber zum KGB. Wie sieht denn das aus?"
ein voellig unterschaetzter meilenstein deutscher schauspielkunst ... paranoia spielt auch eine rolle
23?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste