cure/smiths-party / mi 9. mai / amp 2. floor 21h

Beitragvon eavo varioles » 9. Mai 2007, 11:54

cure/smiths-party / 9. mai / amp 2. floor 21h - 3 euro.
hier bin ich spät dran - heute abend bei early bird im amp: smiths/cure-party auf dem zweiten floor im amp... viel smiths/morrissey und cure, weitgehend im wechsel. dazwischen verwandtschaft. vielleicht hat ja der ein oder andere lust, vorbeizukommen. gästeliste und freigetränk gibts unter www.earlybird-party.de
schöne grüße
eavo
eavo varioles
Member

Beitragvon Subtuppel » 9. Mai 2007, 12:23

mit dem 06. Mai biste jedenfalls seeeehr spät dran, ich mach mal den 09. draus ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 9. Mai 2007, 17:14

Gute Idee... könnte was werden, daß ich da vorbeikomm'... :)
Dann würde ichs ja ENDLICH doch mal zu einer Smiths/Cure-Party schaffen, juhuuu!
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mai 2007, 23:35

Ok, wir waren da, Musik war natürlich einfach wunderbar *schwärm*, aber ich war auch einfach viel zu müde... schade... daher nicht so arg lange da gewesen... und seltsame bunte Poser auf der Tanzfläche haben mich genervt... anstrengend war'n die... nun denn... aber zumindest hab ich mich weder vom Wetter noch von meinen schweren Gliedern abhalten lassen, es endlich auch mal auf eine Smiths/Cure-Party zu schaffen. :)
Gern wieder... bald! Ja? Ja? :unsure:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Zurück zu "Spezialparties"