von skyglow » 27. Apr 2007, 13:30
Also ich bin vorher im Triptychon auf der Götterdämmerung, da wird standesgemäß ordentlich Bier vernichtet, deswegen werde ich um 15 Uhr ganz bestimmt nicht einsatzbereit sein, ich hätte da wohl schon mit 17 Uhr zu kämpfen. Wahrscheinlich habe ich ja auch noch Besuch, den muss ich dann ja auch noch vor die Tür setzten!
Ihr könnt wegen meiner ruhig schon um 15 Uhr anfangen, aber der Grill muss dann auch noch später einsatzbereit sein, sonst brauche ich mir kein Fleisch mitbringen! Und den Südpark hatten wir ja schon als Veranstaltungsort beschlossen und so groß ist der ja auch nicht, also findet man seine Leute da schon irgendwie!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>