BobW ist ja heute wieder!

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon skyglow » 15. Apr 2007, 16:02

Kurz vorm Ende der Party bin ich mit Niggels noch zur Sputnikhalle gegangen, dort haben wir es dann bis zum bitteren Ende ausgehalten. Uhrzeitmäßig waren wir um 6:02 an der Halle Münsterland, also recht spät / früh. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 15. Apr 2007, 19:15

hmm dann sind wir wohl einfach nur noch aneinander vorbei gegangen ^^
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon skyglow » 15. Apr 2007, 19:28

Gut möglich, wenn wir nicht draußen frische Luft geschnappt haben, waren wir an der Theke zu finden, wie üblich halt.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 16. Apr 2007, 08:27

mkay merk ich mir ^^
frische luft schnappen da sagste was
ich war entweder tanzen oder anner luft das war da drinn ja nicht aus zu halten
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon skyglow » 16. Apr 2007, 18:03

Hm, ich habe es im Favela schon schlimmer erlebt, freuen wir uns mal auf den Sommer... :rolleyes:
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 18. Apr 2007, 17:28

Dann zieh ich definitiv keinen Samt und schon gar keinen langen Samtrock an ....
Wenn das noch heißer wird.... ach du heilige.....
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Vorherige

Zurück zu Best of both Worlds