ich lag ostermontag auch nicht den ganzen tag lediert aufen sofa war bis halb fünf da^^
ich lag nur den halben tag lediert aufem sofa:D
Black_Cat hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:
War ne schicke Party und wir waren da, bis das Licht an ging.... viel länger als geplant. Aber eins sag ich nur.... Typen in Jeans Jacken gehen gar nicht
hahaha... ich glaub ich weiß wen du meinst... zum glück gibt's ja sittenwächter
selber
das konnte ich aber auch echt nicht mit ansehen, sowas widerliches :kotz:
der war aber auch.... brrrrrrrr! :kotz:
Semiramis hat geschrieben: Ok... ich HABE also was verpaßt, weil ich schon Viertel nach zwei abgehauen bin.... pöh... dafür lag iiiiiiich aber auch nicht den ganzen Ostermontag lädiert auf'm Sofa oder war gar am Dienstag noch äußerst unfit... *zum Subtuppel schiel*
Auch
coon hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben:
War ne schicke Party und wir waren da, bis das Licht an ging.... viel länger als geplant. Aber eins sag ich nur.... Typen in Jeans Jacken gehen gar nicht
hahaha... ich glaub ich weiß wen du meinst... zum glück gibt's ja sittenwächter
selber
das konnte ich aber auch echt nicht mit ansehen, sowas widerliches :kotz:
der war aber auch.... brrrrrrrr! :kotz:
Ich kann Euch nur beipflichten. Der ging wirklich so gar nicht!!!
... aber einmal kurz und heftig anschreien hat dann doch für den nötigen Abstand gesorgt.
Sternenkind hat geschrieben:Du hast wohl noch nicht genug gesehen!!!
BlackDalia hat geschrieben:Alice hat geschrieben:BlackDalia hat geschrieben: @ niggels danke das du omnis mundi creatura gesielt hast
wer hätte den mit diesem lied schon gerechnet?
.... kommt sonst ja nie auf partys. :unsure: :rolleyes:
ach ja... die party sollte auf jedenfall wiederholt werden! :wub: und dann bin ich auch etwas gesprächiger @blackcat :huh:
joah stimtm shcon aber es kam an dem abend ers als ichs mir gewünscht habe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste