In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Avirell » 3. Apr 2007, 12:17

~ will ich dass es 18 Uhr ist und ich nicht mehr hier sitzen muss

~ bin ich froh wenigstens mit der Datensicherung eine Beschäftigung zu haben

~ überlege ich ob ich tatsächlich mal neu formatieren soll... kann nicht schaden... aber ist soviel Arbeit... andererseits... Arbeit bedeutet Ablenkung... und die ist bitternötig...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alita » 3. Apr 2007, 13:55

... hab' ich noch nen Berg Arbeit vor mir und nicht einen Hauch von Bock. <_<
Alita
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 3. Apr 2007, 14:03

Werde ich grad langsam marode in der Birne von dem seit Stunden laufenden und dabei infernalisch quietschenden Laserdrucker irgendwo unter mir *grmbl*
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 3. Apr 2007, 14:04

~ ich hanna hasse
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon bloody-mary » 4. Apr 2007, 21:52

komm ich zu der Erkenntnis, dass eine PS-3 sehr kommunikationshemmend ist, wenn mehr Männer als Frauen im Raum sind.. :huh:
bloody-mary
Junior Member

Beitragvon Avirell » 4. Apr 2007, 21:53

~ geht es mir verdammt miserabel... :gaehn:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 5. Apr 2007, 09:11

~ kann ich avirell nur zustimmen
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Alita » 5. Apr 2007, 14:40

... bin ich voll abgenervt von behämmerter Hochzeitsplanung. Da ist man nichtmal Trauzeugin (bin ich auch gar nicht scharf drauf) und trotzdem tagelang mit irgendwelchem Scheiß beschäftigt. Beitrag Hochzeitszeitung hier, Geschenk-Orga da (zum millionstenmal die Bankverbindung schicken z.B.), Junggesellinnenabschied (finde ich ohnehin bescheuert), und jeder Gast bitte noch eine Memorykarte gestalten etc. etc. etc... Blablar blar blaaaahhh!!! :mad:
Und ich bin freilich zu blöd, einfach mal NEIN zu sagen. :wut:
Alita
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 5. Apr 2007, 15:14

Alita hat geschrieben:... bin ich voll abgenervt von behämmerter Hochzeitsplanung. Da ist man nichtmal Trauzeugin (bin ich auch gar nicht scharf drauf) und trotzdem tagelang mit irgendwelchem Scheiß beschäftigt. Beitrag Hochzeitszeitung hier, Geschenk-Orga da (zum millionstenmal die Bankverbindung schicken z.B.), Junggesellinnenabschied (finde ich ohnehin bescheuert), und jeder Gast bitte noch eine Memorykarte gestalten etc. etc. etc... Blablar blar blaaaahhh!!!  :mad:
Und ich bin freilich zu blöd, einfach mal NEIN zu sagen.  :wut:

:lol: Huh, ganz schön in Fahrt junge Frau.
Mein Beileid....
Ich beende gleich meine superstressige Arbeitswoche und falle um. Aber erst, wenn ich wieder in Münster bin hoffentlich.
Oder geht heut abend noch was? Jemand einen Freizeittip für heute? :rolleyes:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 5. Apr 2007, 19:10

Heute? Ich wüßte nix... bin auf einem Geburtstag. Morgen ist ja auch nix... und weil die Renovierungsarbeiten im Treppenhaus endlich so gut wie beendet sind (nach fast vier Wochen Dreck und Lärm, argh!), werd' ich den Karfreitag mit Frühjahrsputz zubringen...

Und im Moment sehe ich grad meiner beßren Hälfte dabei zu, wie sie (also... natürlich er...) seine neuen Telefone programmiert... ständig piept's... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Apr 2007, 00:41

~ komme ich von einem ziemlich genialen Hongdieb-Konzert und bin froh, dass ich diesen Abend mal endlich wieder richtig feiern konnte, ohne an den sonst meinen Alltag bestimmenden Stress zu denken :)
Ich hab nur das Gefühl ich werde morgen sehr heiser sein...
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 6. Apr 2007, 12:44

~ freu ich mich über das wunderschöne Wetter. B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 6. Apr 2007, 12:46

~ hab ich die Fenster fertig geputzt und muss nun noch meinen eigenen Stall ausmisten. Danach ab in die Sonne und lesen und Musik hören und versuchen bei der Stimmung zu bleiben die mir seit gestern Abend gewährt ist :)
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 6. Apr 2007, 13:45

hättte ich nie gedacht das sich so viele tonnen staub auf einem regal fangen können...

finde ich vampire live spiele seltsam...
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Avirell » 6. Apr 2007, 14:18

~ ärger ich mich über die Wolken...
Avirell
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk