In dieser sekunde/minute. . .

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon Alice » 31. Mär 2007, 19:49

ein mensch verträgt sehr viel kaffee
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 31. Mär 2007, 22:03

Beschlossen: Ich bleib heut abend doch lieber zu Hause! Katalysiert wurde diese Entscheidung von dem eingeklemmten Nerv in meinem Rücken. "Danke". Grrr.
=> Ganz schlechte Laune! <_< <_< <_<
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 31. Mär 2007, 23:55

~freu ich mir grad den Gims ab über mein fürchterlich geiles supertolles niegelnagelneues Notebook --> und dies ist mein erstes offizielles Posting! :)

*freufreufreu*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Apr 2007, 00:14

eclipse hat geschrieben: ~freu ich mir grad den Gims ab über mein fürchterlich geiles supertolles niegelnagelneues Notebook --> und dies ist mein erstes offizielles Posting! :)

*freufreufreu*

Den was? Den "Gims"? Nie gehört... :rolleyes:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 1. Apr 2007, 01:44

bin ich wieder @ home

und war noch für 10 min in münster auf ner party
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 1. Apr 2007, 12:10

....sortiere ich meine Knochen, versuche ich meine Nase wieder frei zu kriegen und schaue zu wie mein linker Unterkiefer weiterwächst - Zahnarzt ich komme! :schwitz:

<!--QuoteBegin-Subtuppel+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Subtuppel)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bin ich wieder @ home

und war noch für 10 min in münster auf ner party[/quote]
Ja, da hat Subtuppel nen Rekord aufgestellt! :D Wie lange warste in MS? Deutlich unter ner Stunde, gelle? Und trotzdem auf ner Party gewesen! :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Apr 2007, 13:15

~ sortiere ich mich auch... d.h. - es geht ja schon besser... was doch gut, gestern daheim geblieben zu sein... Rücken ist schon wieder beweglicher geworden... gleich erstmal "frühstücken"... :)
Und dann RAUS! Ab in die Sonne! Frühling.... *jubilier* :blink:
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 1. Apr 2007, 13:30

Kopfschmerzen
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 1. Apr 2007, 14:44

~ fühle ich mich ziemlich mies und will dass dieser Tag vorbeigeht...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 1. Apr 2007, 16:18

~ bin ich ausgeschlafen
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 1. Apr 2007, 16:22

Niggels hat geschrieben: ....sortiere ich meine Knochen, versuche ich meine Nase wieder frei zu kriegen und schaue zu wie mein linker Unterkiefer weiterwächst - Zahnarzt ich komme! :schwitz:

<!--QuoteBegin-Subtuppel+--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Subtuppel)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->bin ich wieder @ home

und war noch für 10 min in münster auf ner party

Ja, da hat Subtuppel nen Rekord aufgestellt! :D Wie lange warste in MS? Deutlich unter ner Stunde, gelle? Und trotzdem auf ner Party gewesen! :lol: [/quote]
Joa, war ziemlich genau 59 Minuten in der Stadt :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon ketzer » 1. Apr 2007, 17:48

Warum tust du so?
Ich weiß, guter Geschmack macht sehr einsam.
ketzer
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Apr 2007, 18:00

ketzer hat geschrieben: Warum tust du so?

Ich glaube es könnte an den paar Litern Bier gemischt mit Met gelegen haben, die der herr Subtuppel verköstigt hatte... :unsure:
*duck*
*renn*

edit:
Hab grad lecker Vitello Tonnato gegessen, war mit meiner beßren Hälfte spazieren und mach mir jetzt einen ruhigen Abend.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 1. Apr 2007, 23:17

~ begeb ich mich auf den Weg in die Heia. Gute Nacht! -_-
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 2. Apr 2007, 16:45

Avirell hat geschrieben:
BlackDalia hat geschrieben: ~ hab ich kopfschmerzen obwohl ich egstern fast  nichts egtrunekn habe

na am Alkohol wirds dann wohl nicht liegen... das ist die Strafe für die entzweite Flasche ;)

~ denk ich *nerv nicht avi*.....
~ die kante war einfach zu hart :D
~ hab ich schon wieder kopfschmerzen -.-
~ hab ich wohl eindeutig zu viel dvds gestern gesehen bzw zu lange :D
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk