Antivegan

Beitragvon Subtuppel » 17. Feb 2005, 15:38

<a href='http://antivegan.de/' target='_blank'>http://antivegan.de/</a>

sehr schön: "Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?"
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon tapir » 17. Feb 2005, 16:36

GEIL :lol:
tapir
Stammgast

Beitragvon Wolfshade » 17. Feb 2005, 19:26

Also, mein Meerschwein mag nur Ouzo! Fleisch hab ich schon ausprobiert, das wollt er nicht ;)
Aber Ratten sind ja eh allesfresser
"Melancholie still my desire<br>oh let my heart by thee inspire!"
Wolfshade
Member

Beitragvon dendrite » 18. Feb 2005, 07:31

sehr lustig...mir fällt zu den Ratten im Klo nur ein, dass man bei meiner Oma immer den Klodeckel zumachen muss, weill die mal bei RTL gesehen hat, dass sonst die Ratten aus der Kanalisation durch's Klo in die Wohnung kommen. Und die hängen auch noch Handtücher rein um den Viechern den Aufstieg zu erleichtern...

aber der Rest ist auch sehr cool

...obwohl...mir tut es auch immer unendlich leid, wenn ich (Gott sei Dank selten genug!!!) eines von meinen Fischlein ins Jenseits befördern muss, weil es krank oder verletzt ist. So etwas hat dann mit Verantwortung zu tun, um das Tier nicht zu quälen und die anderen zu schützen. An so etwas haben diese Aliens wohl nicht gedacht, oder?
dendrite

Beitragvon dendrite » 18. Feb 2005, 07:45

sorry, aber einige der Sachen sind ja einfach zu cool! Wer hat da eine solche Fantasie?
Sex mt Tieren, die es auch wollen, wie das "Frauchen" dann wohl riecht....+prust+

obwohl...der Betreiber der Seite geht noch nicht weit genug, oder hat jemand schon einen Beitrag gesehen in dem steht, dass der Baum es auch wollte?

Bei mir gibt's heute jedenfalls Fleisch!

Mal im Ernst: das sind doch jetzt keine ernsthaft von Veganern verfassten Artikel. So blöd kann doch keiner sein, oder liege ich da falsch? Je mehr ich lese, desto stärker zweifle ich an der Menschheit, da sich einiges ja wirklich echt anhört...

:hae3:
dendrite

Zurück zu Links & Fun