- Code: Alles auswählen
Und daher werden Manowar sicherlich noch lärmen, wenn das Tokio Hotel nur noch eine verlassene, seelenlose Ruine ist.
gut ... manowar is jetzt nicht unbedingt ... nä ? aber trotzdem ...
Und daher werden Manowar sicherlich noch lärmen, wenn das Tokio Hotel nur noch eine verlassene, seelenlose Ruine ist.
Subtuppel hat geschrieben: Nackentapeten? Hab ich ja noch nie gehört, das Wort.
Und ich dachte schon, ich kenne mich aus .....
Subtuppel hat geschrieben: Mittwoch bei Harald Schmidt lief Slayer, begleitet von der Meldung die Metaller seien im Schnitt die begabtesten Schüler
Niggels hat geschrieben:Subtuppel hat geschrieben: Mittwoch bei Harald Schmidt lief Slayer, begleitet von der Meldung die Metaller seien im Schnitt die begabtesten Schüler
Hmmm...da kommt die Frage auf, was zuerst da war, der Hang zur Metal-Musik oder die Begabung?
Hab das aber bei Harry auch gesehen, fand ich äußerst amüsant. Vor allem die Anmerkung, wenn demnächst mal wieder laute Metal-Musik aus dem nachbarlichen Reihenhaus tönt, dann nicht mosern, der jüngste Sproß lernt nur für's Abi.![]()
Semiramis hat geschrieben: Argh! Sollte ich doch JEMALS Kinder haben... ich hoffe, daß die auch ohne Metal schlau werden...![]()
skyglow hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: Argh! Sollte ich doch JEMALS Kinder haben... ich hoffe, daß die auch ohne Metal schlau werden...![]()
Von dem Gedanken kannst Du Dich verabschieden, ohne Metal geht da bestimmt nichts!![]()
BlackDalia hat geschrieben: :blink: ich hör metal und hab meine FA trotzdem innen sand gesetzt.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste