Och, Gegen Besuch hab ich nix... B) Aber ausnahmsweise krieg ich sogar heute abend schon Besuch... namens Carmen und Elfriede.
Elfriede ist die *Zukünftige* für meinen leider am WE frisch verwitweten, einsamen und seeehr depressiven Baxter. Und Carmen ist die dazugehörige - und wenns klappt
bisherige - Besitzerin.
Jawoll, und die zwei kriegen Muffins. Und ich auch. Und Baxter ausnahmsweise auch, der Fettsack.
Und: Blaubeermuffins sind auf jeden Fall auch ganz, ganz groß!
Aber: Vor dem Urteil bitte erstmal meine Schokomuffins probieren, die haben noch buchstäblich jeden aus den Socken gehauen. Als ich zum Ausstand aus der Psychiatrie damals mal beweisen wollte, daß ich auch was anderes backen kann als Schokomuffins, war die Empörung groß! - Ich mußte also
wieder Schokomuffins backen... (Aber da haben ja auch ziemlich viele Männer gearbeitet, die haben sich ohne zu zicken drüber hergemacht wie die Heuschrecken. - Hier bei den Weibsen wirds beim nächsten Mal vermutlich auf ne fettarme, vitaminreiche Gemüsesuppe hinauslaufen. :rolleyes: )
Schokimuffins sind ein formidabler Den-Arsch-hochkrieg-und-aus-Münster-nach-Bocholt-beweg-Katalysator!!!
Also, das hört man natürlich gerne, und: Eine Frau, ein Wort.
Von Rückfahrkarte hab ich allerdings nix gesagt... Und wer dann später noch fahrtüchtig sein und nach Hause fahren will, der kann gern kommen heute abend.
Oder wahlweise kann ich Euch auch in meiner *räusper* Doppelhaushälfte unterbringen, immer zwei und zwei, in den jeweiligen Gästezimmern, mit jeweils eigenem Bad, WC und Butler. Und Muffins. Nur bitte dann morgen früh kein allzu großes Gedrängel im Wellness-Bereich, das hasse ich wie die Pest. B)
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>