Tanz der Vampire im März

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon BlackDalia » 15. Mär 2007, 14:39

Wer kommt...
Boah ich hab noch mindestens zehn Flyer :wub: mit denen kost nur 2.50 der eintritt ^-^
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Alice » 15. Mär 2007, 15:24

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>*ironie modus an* wie schön. das du uns darauf aufmerksam machst ... *ironie modus aus* </span>

bin aber nicht da.

hab angst um meine stiefel. ich weis nicht ob die noch mal eine bierprobe vertragen. das latzte mal haben sie dannach doch arg geschwangt und konnten nicht mehr gerade laufen. ich weis nicht ob ich das noch einmal riskieren kann... sind immerhin erst süße 4 jahre alt. da sollte man noch nicht so viel trinken.

B)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 15. Mär 2007, 15:35

Alice hat geschrieben: [...] geschwangt[...]

Leitet sich der Begriff vom Wort "Schwanger" ab, oder soll der Begriff auf Unsicherheiten bei der Fortbewegung hinweisen?! :D Mach dir nix draus ich hab heut meinen bösen Tag. Wie immer eigentlich :unsure:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Mär 2007, 15:50

asye_usu hat geschrieben:
Alice hat geschrieben: [...] geschwangt[...]

Leitet sich der Begriff vom Wort "Schwanger" ab, oder soll der Begriff auf Unsicherheiten bei der Fortbewegung hinweisen?! :D Mach dir nix draus ich hab heut meinen bösen Tag. Wie immer eigentlich :unsure:

*hehe* ich nehm das zweitere. das mit der fortbewegung ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 15. Mär 2007, 18:04

Bin da. Letzter Schultag. Das muss doch gefeiert werden :)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Mär 2007, 21:10

Bin nicht da. Fahre ne Woche weg. ;)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 16. Mär 2007, 10:30

Avirell hat geschrieben: Bin da. Letzter Schultag. Das muss doch gefeiert werden :)

O.o dann sind schon ferien?
ich dacht ne woche später *yes* endlich die schulbücher in die ecke werfn und abrocken :rock:
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Avirell » 16. Mär 2007, 12:46

Für EUCH eine Woche später. Ich meinte den letzten Schultag im generellen Sinne. Allerletzter Schultag sozusagen B)
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 16. Mär 2007, 14:22

och manno -.-
frack
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon traumatisiert » 18. Mär 2007, 08:09

ich bin auch da, ich laub das letzte mal war ich vor zwei oder drei jahren auf dem TdV.
traumatisiert

Beitragvon bloody-mary » 18. Mär 2007, 20:44

werd auch da sein.. wird ja langsam zum Standard-Termin ^^
bloody-mary
Junior Member

Beitragvon SaintOfSpinner » 19. Mär 2007, 17:27

Hadere noch....

Wäre ja fast einer der letzten TdV´s die ich in den nächsten Monaten besuchen könnte....

Sagen wir mal "ja" zu 68,4591%
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon Trasher » 20. Mär 2007, 14:25

Ich werde mit meiner Süssen auf jeden fall da erscheinen, hoffentlich vor Mitternacht, denn dann können wir 2 mal feiern, 1mal raus aus dem TEENY-Alter und 1mal rein in die nächsten 10 Jahre als TWEN :D
Sehe m ich schon auf den Brustwarzen aus dem Saal roben :lol:
Nee, ich leg nen Tag später ja noch mit Dr.Ignatz auf dem Headbangersball auf,
da können wir dann sogar noch aus ihrem Geburtstag wieder RAUSfeiern...hehe
Verdammt, dass wird wieder ein Blondinenvernichtungswochenende :kotz: :rock: :bang:
Jedenfalls freue ich mich schon auf den Tanz
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Trasher » 20. Mär 2007, 14:27

Da kann ich dann auch endlich BlackDahlia kennenlernen,
nicht Niggels? B) :wiki:
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon skyglow » 20. Mär 2007, 14:39

Trasher hat geschrieben: Da kann ich dann auch endlich BlackDahlia kennenlernen,
nicht Niggels? B) :wiki:

Wenn Du dann noch aufnahmefähig bist! :P Du scheinst ja richtig tanken zu wollen, evtl. hängst Du schon in den Seilen wenn ich da auftauche. ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu Tanz der Vampire