BOBW am 9.März wieder mal gleichzeitig mit der GD

<a href="http://www.bobw.de.ms" target="_blank"><b>www.bobw.de.ms</b></a>

Beitragvon BlackDalia » 2. Mär 2007, 17:49

Ja des stimmt der hat nichts mit der Termin vergabe zu tun.. aber er könnte es regeln..
er könnte....
-.- aber er machts nicht.... hrms...

ach ja und danke ^^
heimvorteila ufen haverkamp is schon echt geil ebsonders als ich noch nicht 18 war hehe
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Sid_Marx » 4. Mär 2007, 12:13

BlackDalia hat geschrieben: ach ja und danke ^^
heimvorteila ufen haverkamp is schon echt geil ebsonders als ich noch nicht 18 war hehe

Öh? :blink:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 4. Mär 2007, 15:45

Der fuck Türsteher von der Sputte kontrolliert mich noch heute ständig-.-
Ich hasse den voll.
Aber Eddi hat mich immer einafch so mit reingenommen :D
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Avirell » 4. Mär 2007, 16:21

Also Leute, eine Runde Bewunderung für Dalia mit ihren Connections...

Ich werd vllt. erscheinen, vllt. auch nicht. Mal schauen :blink:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 4. Mär 2007, 17:26

BlackDalia hat geschrieben: Der fuck Türsteher von der Sputte kontrolliert mich noch heute ständig-.-
Ich hasse den voll.
Aber Eddi hat mich immer einafch so mit reingenommen :D

Sorry, aber die Türsteher müssen nun mal darauf achten ob zu junge Personen anwesend sind, besonders nach 0 Uhr. Ansonsten können die Veranstalter schnell Probleme bekommen, die Stadt hat schon oft genug in Diskotheken Kontrollen durchgeführt. Ich würde es nicht anders machen, wenn Du damit nicht leben kannst, dann musst Du halt daheim bleiben!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Sternenkind » 4. Mär 2007, 17:40

Also Leute, eine Runde Bewunderung für Dalia mit ihren Connections...

*bewunder* Ich bin begeistert! :P

Ich komme auf jeden Fall und freue mich schon sehr :)

(... um auch mal einen Beitrag in diesem Forum zu leisten...) ;)
Sternenkind
Einmalposter

Beitragvon Semiramis » 4. Mär 2007, 19:01

Ich werd wohl spääät eventuell auch hinkommen (wenn ichnoch leidlich fit sein sollte)... vorher noch zu einer Geburtstagsfeier... :huh:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Trasher » 5. Mär 2007, 11:57

BlackDalia hat geschrieben:
Niggels hat geschrieben:
BlackDalia hat geschrieben: Boah nicht schon wieder..
Ich habs Bernd und Edgar gesagt aber NEIN! sie hören nicht auch mich
voll zum :kotz:

Falls es nicht noch ein anderes Bernd&Edgar-Duo gibt und du die beiden von der Sputti meinst: Was haben die beiden mit BOBW oder Götterdämmerung zu tun? Keine der beiden Parties ist in deren Laden. ;)

ZUUUUUUUUUUUUUUFÄLLIG ^^
Ist Bernd der Besitzer des Tryptichons und der Bruder von Edger der Besitzer der Sputte die ahben zwar mit dem Favela nichts am Hut abre das ist auch latte
UNd reinzufällig ^^ sind das seeeeeeeeehr gute Bekannte von mir und so ne Art Onkel ^^
Klar soweit B)

Ich weiss ja nicht in welchem wolkenkuckuksheim du wohnst, aber es scheint ein anderes Sternesystem zu sein:
Bernhard und Edgar betreiben GEMEINSAM die SPUTNIKHALLE und haben NICHTS direktes mit dem TRIPTYCHON zu tun dass ausserdem ein VEREIN ist.
Soviel mal dazu.

Und bevor ich freiwillig 2,50 plus Pfand für nen Pils im Favela bezahl gehe ich lieber ins Triptychon, ausserdem klingt die Anlage da besser und die 100 Liter Freibier für unsere Gäste will ich auch noch erwähnen
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Niggels » 5. Mär 2007, 14:15

Ihr könnt euch alleine streiten, ich fahre zu nem Konzi und drück mich so vor der Entscheidung! :)

Yours,
aber Flyer bringe ich euch vorher gerne vorbei :D
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 5. Mär 2007, 18:50

Na falls es am Freitag zum Streit kommen sollte, werde ich den Trasher schnell wieder beruhigen. Für igendwas muss ich auf der Götterdämmerung ja auch zuständig sein! :D

Obwohl ich natürlich mit dem Konsum von leckerm Bier und der Abgabe von einigen Musikwünschen bestimmt sehr beschäftigt sein werde! :bm2:
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 5. Mär 2007, 19:55

Hrms dann hab ich halt nicht ganz drauf komme trotzdem öfter ist Tryptichon umsonst rein so :P
aber jetzt mal mit dem gezanke aufhören...
ich mach arty jogging ^^ das wird lustig
hui ^^
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon skyglow » 5. Mär 2007, 20:05

BlackDalia hat geschrieben: Hrms dann hab ich halt nicht ganz drauf komme trotzdem öfter ist Tryptichon umsonst rein so :P

Interessanter Satzbau, aber mit dem freien Eintritt im Triptychon kannst Du einige hier kaum beeindrucken! :P ;)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon BlackDalia » 5. Mär 2007, 20:25

joah irgendwie bin ich heut ziehmlich verpeilt ^^
und naja ichkomm nru umosnt rein wenn die türsteher und so gut drauf sind und eddi was sagt ^^
und wen edgar da is komm ihc imemr in die sputte rein hrhr ^^
sooo toll :D
ich bin am überlegen ob ich nächstes jahr meinen b day inner sputte feier wenn ich gaaaaaaaaaaaaanz lüb bitte sage
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon Avirell » 5. Mär 2007, 20:28

aha.
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 5. Mär 2007, 20:52

Also ich will eigentlich nicht wieder der Arsch vom Dienst sein, aber Euer mentales Rumgestrichere nervt mich :unsure:
Aber da es ja Geschichte ist und ich zum Topic zurückkommen will :
Gehe eh nicht auf diese Partys.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Best of both Worlds