Tanz der Vampire im Februar

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Aura » 27. Feb 2007, 00:20

Oha...da habe ich ja was verpasst: Niggels TANZT zu MM und dann auch noch mit zwei jungen Damen im Schlepptau :P ...tstststs...
Aura
Senior Member

Beitragvon Niggels » 27. Feb 2007, 00:44

Niggels tanzt zu MM???? :wacko: Da wäre ich auch gerne bei gewesen.... :unsure:

Yours,
Ahoi Vodka!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 27. Feb 2007, 09:05

Semiramis hat geschrieben: Das war ein schöner Tanz.... habe allerhand illustrer Photos geschossen... (@eclipse... das mit dem Stiefel... darf das ins Netz?)
Und Herr lesse war tatsächlich auch da, in der Tat. ;)
Ich selbst samt beßrer Hälfte blieb bis zum bitteren Ende, was die erste Hälfte des Samstags ziemlich erdete. Uff. man ist keine 20 mehr... *stöhn*
:lol:

Ad 1.: Jawoll, das war ein schöner Tanz, ein sehr schöner! :)

Ad 2.: Das mit dem Stiefel darf nicht, sondern muß!! ins Netz. :D Biddö, Semiramis, ich will die Fotos auch haben, alle, und zwar per Mail! Es gibt da einige Ungläubige, die Beweise sehen wollen... *g*
(@Alice: Ist Dein Stiefel eigentlich inzwischen wieder trocken? War echt heldenhaft von Dir! ;))

Ad 3.: Ja, der lesse war auch da. Aber schlecht erzogen isser, wollt einer bezaubernden mitteljungen Dame (also mir) keinen Platz machen. <_<

Ad 4.: Leider bin auch ich schon gute 1 1/2 x 20, und leider hab auch ich vom Samstag nicht viel mitgekriegt... War da überhaupt ein Samstag?!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 27. Feb 2007, 09:07

Ach ja - und ich hab den Niggels auch nicht tanzen sehen... Aber die zwei netten (jungen, naja, zumindest eine davon... ) Damen kann ich bezeugen; eine bezaubernder als die andere! :D Gelle, Niggels, so läßt sich das aushalten... *g*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon bloody-mary » 27. Feb 2007, 10:23

ein schöner Tanz, ja.. find ich auch..

vor allem die Musik hat mir gut gefallen.. war doch viel zum Tanzen dabei.. das war die letzen Male irgenwie anders.. oder ich war zu spät da.. :huh:

Egal.. nächstes Mal wieder :rock:
bloody-mary
Junior Member

Beitragvon Alice » 27. Feb 2007, 10:24

jap!
war ein sehr lustiger, spontaner, bierreicher *hust*, feuchter, gemütlicher, knuddeliger tanz.

die fotos müssen auf jedenfall ins netz und privat hätte ich sie auch gerne alle (wenn das geht semi?)

Der stiefel sollte wieder trocken sein... bzw meine vernünftige seite verwies mich doch glatt auf pilze in steifeln?? naja... eclipse hat ja draus getrunken ich trag sie ja nur stolz durch die gegend ;)

wer war im übrigen dieser ungehöfliche männliche mensch der mir den steifel ausziehen wollte? MACH DAS NIE WEIDER! :poli: man geht frauen die einem nicht bekannt sind, ohne zu fragen an das schuhwerk. und auch nicht frauen die einem bekannt sind.

mit welchen frauen hat niggels denn das tanzbein geschwungen? Auf jedenfall war er eine sehr gemütlich und nette sitzgelegenheit :huh:

Die musik war auch klasse. konnte aber leider nicht tanzen :blink: und hoffe einfach mal auf den nächsten tanz.

caret ich behalte mal :W: und dich im hinterkopf. wir tanzen da mal zusammen zu. WIE weis ich nicht. Warum auch nicht. aber das macht ja nichts :-)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Campy » 27. Feb 2007, 11:21

Ja, stimmt, das war sehr schön diesmal.
Es hat sich doch gelohnt nach ein paar z.t erzwungenen Auszeiten vom TdV wieder hinzugehn :)
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Feb 2007, 11:22

Alice hat geschrieben: meine vernünftige seite verwies mich doch glatt auf pilze in steifeln??

Ein Irrtum! Es waren Pilse im Stiefel!!! :lol:
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 27. Feb 2007, 11:35

:rofl:
eclipse
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 27. Feb 2007, 11:44

dann is ja gut ;)
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 27. Feb 2007, 14:10

Ein Beweisbild (die anderen folgen per Mail bzw. werden an Christian weitergesandt für die HP):
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Feb 2007, 14:30

Toll!!! Dieser konzentrierte Blick! :D
Der Vorgang ist jedoch etwas verstörend. :hmpf: :P
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 27. Feb 2007, 14:39

Noch nie was von Einen Stiefel trinken" gehört? Die Damen wollten wohl den Herren zeigen, wie es wirklich geht! ^_^
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 27. Feb 2007, 14:55

Niggels hat geschrieben: Noch nie was von Einen Stiefel trinken" gehört? Die Damen wollten wohl den Herren zeigen, wie es wirklich geht! ^_^

Jaja, schon,.................. aber so im ganz wörtlichen Sinne ist mir das noch nie untergekommen..... und das in meinem Alter :unsure:
Manchmal wird Emanzipation scheinbar radikal übertrieben :D :D :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 27. Feb 2007, 15:09

Also erstmal :
Eclipse, wo hab ich dir kein Platz gemacht? Meine Erinnerung ist sehr lückenhaft. o_0

Und Alice, das muss ich gewesen sein, auch da eine vage Erinnerung, war aber nicht böse gemeint, dachte man sollte Dir helfen. War def. keine Anmache, ich bin zwar Solo, aber sowas von nicht auf dem Markt.
Also keine Sorge, ich glaube, ich wollte nur nett sein.
Kommt nicht wieder vor, aber hey ... Shit happens.

Lebt Caret eigentlich noch?
Die Sache mit meiner letzten Kippe war ein wenig uncool :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Tanz der Vampire