Metalparty in Münster!

Beitragvon Turbo » 17. Feb 2007, 18:12

Am 24.03.07 ist im club ''zu mir oder zu dir'' eine Metalparty. Das ganze nennt sich Headbanger's heaven. Einlass ist ab 22 uhr und von 22-23 uhr ist Happy Hour (Bier: Pay 1 get 2). Musik kommt von Dj Iggy, der sonst unter anderem auf der Götterdämmerung auflegt. Wenn ihr zahlreich erscheint, wird es das ganze noch öfter geben. Das ist der Flyer: <!--aimg--><a href='http://www.zorn-productions.de/downloads/headbangersheaven.JPG' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Turbo
Einmalposter

Beitragvon Campy » 20. Feb 2007, 15:07

Ist der Laden neu?

Ich schau bestimmt mal rein!
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 20. Feb 2007, 15:14

Das ist das ehem. Nachtcafé am HBF...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 20. Feb 2007, 15:27

mal schauen ich schreib an dem Montag darauf LK-Abiturklausur, mal gucken wie meine guten Vorsätze für diese Zeit so durchzusetzen sind :rolleyes: ^_^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon wurst » 20. Feb 2007, 15:47

Cool, was neues!
wurst
Stammgast

Beitragvon Campy » 21. Feb 2007, 16:25

Niggels hat geschrieben: Das ist das ehem. Nachtcafé am HBF...

Ah danke.

Hoffentlich läuft dann da nicht das übliche Volk rum an dem Abend :D
Campy
Board-Inventar

Beitragvon Kacknuss » 21. Feb 2007, 16:35

@ campy:

hoffe ich auch... wenn da die ganzen tussis rumrennenn, vergeht einem da ziemlich schnell die lust am feiern... aber zum glück kann man die recht schnell mit der musik vergraulen. muhahahahaha!!! ;)

ich freu mich auch! und das schöne ist: an dem tag werde ich endlich 20!!!!! :) *g*
<span style='font-family:Geneva'> <span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'><i>Ich bin so böse, so furchtbar böse...</span></span></span></i>
Kacknuss
Stammgast

Beitragvon Turbo » 22. Feb 2007, 14:13

Hi! Zu den Befürchtungen, dass an dem Abend das ''übliche Volk'' dort verkehren würde: Das Sicherheitspersonal ist natürlich angewiesen, nur Leute hineinzulassen, die dort auch reinpassen. Also keine Angst, das wird eine reine Metalparty. Stay true! :rock:
Turbo
Einmalposter

Beitragvon Trasher » 23. Feb 2007, 10:22

Naja, als einer der älteren Metaller aus Münster ist es natürlich meine Pflicht dort zu erscheinen. Erstrecht wenn mein Kumpel und ehemaliger "Prakikant" :D Iggy dort
auflegt. vielleicht bring ich meinen Plattenkoffer mit und mach da ne "feindliche" Übernahme oder greif Iggy mal unter die Arme. Der "Arme" weiss leider bei gutem alten THrash nicht welche stücke hintereinander gehören :rock:
Lieber Gruss an Dr.Ignatz und meine Süsse (will dich moshen sehen)
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Trasher » 23. Feb 2007, 10:24

@ Turbo:

Bist du der Veranstalter? Wenn ja, meld dich mal bei mir. Iggy hat die Nummer.
Gruss Olli
<span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>True Legends never die</span></span></span>
Trasher
Member

Beitragvon Sid_Marx » 23. Feb 2007, 11:01

Turbo hat geschrieben: Hi! Zu den Befürchtungen, dass an dem Abend das ''übliche Volk'' dort verkehren würde: Das Sicherheitspersonal ist natürlich angewiesen, nur Leute hineinzulassen, die dort auch reinpassen. Also keine Angst, das wird eine reine Metalparty. Stay true! :rock:

Bekloppt, echt! Schubladendenken³ :poli:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Turbo » 26. Feb 2007, 19:26

??? Wieso Schubladendenken? Jeder ist eingeladen, klar, nur wenn jemand in keinster Weise ''dort hin gehört'', wüsste ich nicht, warum dieser Person Einlass gewährt werden sollte. Das soll nicht heissen, dass z.B. deine Freundin nicht reinkommt, nur weil sie keine 20 Nietenbänder angelegt hat. Alles klar? Köönt übrigens auch gerne ein paar Musikwünsche posten... hatte z.B. vor, mal etwas von der Gods of war spielen zu lassen.
Turbo
Einmalposter

Beitragvon Sid_Marx » 26. Feb 2007, 22:26

Turbo hat geschrieben: ??? Wieso Schubladendenken? Jeder ist eingeladen, klar, nur wenn jemand in keinster Weise ''dort hin gehört'', wüsste ich nicht, warum dieser Person Einlass gewährt werden sollte. Das soll nicht heissen, dass z.B. deine Freundin nicht reinkommt, nur weil sie keine 20 Nietenbänder angelegt hat. Alles klar? Köönt übrigens auch gerne ein paar Musikwünsche posten... hatte z.B. vor, mal etwas von der Gods of war spielen zu lassen.

Na dann ma viel Glück.. :unsure:
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 27. Feb 2007, 07:28

da könnte ich auch noch nach dem spätdienst reinschauen... ;) was neues kann nicht schaden ;)
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Trasher » 12. Mär 2007, 09:02

Moinsen.
Ich werde auf jeden Fall da sein. Bring auch meine Süsse mit.
Habe übrigens am Freitag abend die Unbedenklichkeitsbescheinigung bekommen,
d.h. ich "darf" unserem GD-DJ Iggy ein bischen unter die Arme greifen.
Also: Wenn's nicht genug Thrash gibt hole ich meinen Koffer raus :rock:
Trasher
Member

Zurück zu Rock, Metal & Alternative