*uff, ächz, stöhn*
Hab einen knochenharten Arbeitstag hinter mir... will eigentlich nur noch pennen... aber ich werde pflichtschuldigst erscheinen... :rolleyes:
Spreche mal wieder die magischen Worte: heute mach' ich nicht so lang!
:unsure:
Alice hat geschrieben: hatte mir spontan überlegt vorbei zuschauen.... aber genauso spontan die idee wieder nach hinten gedrängt. hätte sich ja dann scheinbar doch gelohnt.
skyglow hat geschrieben: Es war gestern wirklich erstaunlich, wir haben ja fast am Rekord gekratzt. Ich fand den Abend sehr gelungen und freue mich schon auf die nächste DM-Party.
Semiramis hat geschrieben: *seufz*
War gestern leider nicht so recht mein Abend... zu müde einerseits... schlechte Laune andererseits... da konnten auch Bier oder gute Musik und die gute Stimmung fast aller anderen nichts mehr retten... <_<
Nächstes mal solls wieder besser werden! *mir das vornehm* :unsure:
Niggels hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben: *seufz*
War gestern leider nicht so recht mein Abend... zu müde einerseits... schlechte Laune andererseits... da konnten auch Bier oder gute Musik und die gute Stimmung fast aller anderen nichts mehr retten... <_<
Nächstes mal solls wieder besser werden! *mir das vornehm* :unsure:
Semi, Du kriegst sowieso den Tagespokal für selbstlosen Einsatz! So! Weisst ja warum...
skyglow hat geschrieben: Es war gestern wirklich erstaunlich, wir haben ja fast am Rekord gekratzt. Ich fand den Abend sehr gelungen und freue mich schon auf die nächste DM-Party.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste