Sorry wg. Downtime

Beitragvon Subtuppel » 13. Feb 2007, 10:39

Dem ein oder andren ist es evtl. aufgefallen, der server war ca. 12h down....
aber mehr als beim support anrufen konnte ich auch nicht *grmbl*

War offenbar aber auch ein nicht von denen verschuldetes Problem mit dem Routing, aus mir nciht bekannte Gründen gibt es da momentan wohl Probleme.

Hoffe dass es diesmal länger hält als das letzte Mal, die Kiste war ja vor knapp 10 tagen auch schon mal kurz off....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 13. Feb 2007, 10:52

TAch (sag ich mal vorsichtshalber, nicht das der Herr Subtuppel da wieder Späße macht :D ). Hauptsache es ist wieder da, das Forum. Schönen Dank fürs Retten :rock:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Feb 2007, 10:54

Danke für's Kümmern, Sub! :)
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 14. Feb 2007, 11:02

Ja, gute Arbeit... gut, dass wir dich haben.
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 15. Feb 2007, 13:29

Kagge ....
da waren es nochmal 14h downtime ..... wenn das in nächster zeit nochmal vorkommt werde ich wohl den hoster wechseln.
Im moment kann ich aber nix machen und wegen 2x Problemen auch nicht einfach so aus dem Vertrag raus.....
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 15. Feb 2007, 13:40

DU kannst ja nix dafür, daß die von dem Anbieter Weiberfasnacht feiern, anstatt zu reparieren, was zu reparieren ist! B)
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 15. Feb 2007, 16:42

Wirklich ärgerlich, aber bisher war ich entweder auf der Arbeit oder ich habe geschlafen, also war es für mich nicht so schlimm. :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Alice » 15. Feb 2007, 19:02

dito @skyglow

nur das ich draußen war.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Feb 2007, 01:40

Scheißt doch der Hund drauf, oder so ähnlich. Wegen ein paar Stunden Downtime wird sich keiner das Leben nehmen, und wenn noch : Komma klar!
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Feb 2007, 16:56

Konnte heute nachmittag auch ein paar Stunden das Forum nicht erreichen...
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 17. Feb 2007, 17:03

Stimmt, da waren wieder Probleme, aber dafür kann der Subtuppel ja bekanntlich nichts.
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 17. Feb 2007, 17:15

Joa, irgendein schwerwiegender Bug in der Virtualisierungssoftware, mein Root läuft ja nicht alleine auf so nem Multioprozessor-System.

Der verantwortliche Techniker hat mir grad mal die error-logs vom mainframe rübergschickt, scheint wirlich alle drei male daran gelegen zu haben.
Hoffe allerdings, dass die damit bald mal durch sind.
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Feb 2007, 17:30

skyglow hat geschrieben: Stimmt, da waren wieder Probleme, aber dafür kann der Subtuppel ja bekanntlich nichts.

Hat ja keiner behauptet. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 26. Feb 2007, 17:38

Hurra! Es funzt wieder!!! :D :D
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Subtuppel » 26. Feb 2007, 17:46

Naja, sagen wir mal vorsichtiger Optimismus ist angebracht *g*

wenn er morgen früh auch noch läuft schicke ich ne news rum.

Ausserdem stimmt die Uhrzeit auf dem Host noch nicht, aber das ist glaube ich grad nicht das hauptproblem ;)
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu News