Black_Cat hat geschrieben: Oh je! Da hab ich mir was eingebrockt. Naja, diesmal dürfte ich wenigstens noch grad stehen können,w enn wir da sind![]()
Ich werde wohl in einem ähnlichen Zustand da aufschlagen, also keine Panik!

Black_Cat hat geschrieben: Oh je! Da hab ich mir was eingebrockt. Naja, diesmal dürfte ich wenigstens noch grad stehen können,w enn wir da sind![]()
skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Oh je! Da hab ich mir was eingebrockt. Naja, diesmal dürfte ich wenigstens noch grad stehen können,w enn wir da sind![]()
Ich werde wohl in einem ähnlichen Zustand da aufschlagen, also keine Panik!:rolleyes:
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: Oh je! Da hab ich mir was eingebrockt. Naja, diesmal dürfte ich wenigstens noch grad stehen können,w enn wir da sind![]()
Ich werde wohl in einem ähnlichen Zustand da aufschlagen, also keine Panik!:rolleyes:
sacht mal, wann seid ihr denn aufgeschlagen? Hab euch gar ned gesehen. Mir war´s aber auch entschieden zu voll in dem Laden...
Semiramis hat geschrieben: ... es gab Diebels.
asye_usu hat geschrieben: Aber zum Teil war das Indie-Konsens-Mucke. Also so Standard-Studentenpartiekram.Daher sah die Tanzfläche dann machmal auch echt so aus :wacko: .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste