Forumsparty am 29.12.!

Beitragvon asye_usu » 16. Jan 2007, 07:16

lesse hat geschrieben:Du warst da? Öh?

Falls sich deine Frage auf meinen Beitrag bezieht: Ja klar war ich da. Eine der Gestalten die auf der Tanzfläche zu sehen war (allerdings bei Sachen von Sid, Ketzer und Dizer, wenn du verstehst was ich meine :D ). Vermutlich hast du mich einfach übersehen, da ich nur käferhafte 1,81 groß bin :cry: und du ja im Gegensatz dazu mit dem Kopf immer an Hassos-Kellerdecke entlanggeschrappt bist. :gaehn:
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Jan 2007, 15:38

5-6 cm größer kann schon eine ganze Welt sein.
Warum hast Du dich der Legende denn nicht vorgestellt? :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 16. Jan 2007, 15:57

lesse hat geschrieben:Warum hast Du dich der Legende denn nicht vorgestellt? :D

Wer ist hier ne Legende ;) ?
Außerdem: Erstens bin ich total schüchtern und zweitens denken die meisten Leute denen ich mich vorstelle ich wolle mit ihnen intim werden bzw. umgekehrt :rolleyes:
Und im Ernst: es war so voll, hab dich nicht gesehen :lol:
In Wirklichkeit warst du immer voll konzentriert hinterm DJ-Pult, oder mit anderen zwielichtigen Gestalten im Gespräch. Mach Dir nix draus, bzw. sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüberging :hmpf:

lesse hat geschrieben:5-6 cm größer kann schon eine ganze Welt sein.

:unsure: Jaaaaaa
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Jan 2007, 16:14

Du hattest Angst vor mir, gib es zu.
5 cm haben dir Angst gemacht, zu Recht :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Jan 2007, 19:06

lesse hat geschrieben: Du hattest Angst vor mir, gib es zu.
5 cm haben dir Angst gemacht, zu Recht :D

Welche 5 cm meinst Du denn bitte? ;)
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 16. Jan 2007, 19:09

Woran Du immer denkst ... ;)
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 16. Jan 2007, 19:10

lesse hat geschrieben: Woran Du immer denkst ... ;)

Natürlich an Pinocchio, woran denn sonst?! :D
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 10. Feb 2007, 15:13

Sid_Marx hat geschrieben: Hat eigentlich irgendwer die Playlist von dem Abend (abgetippt) ?

<a href='http://www.monasteria.net' target='_blank'>www.monasteria.net</a> -> Playlists -> etwas runterscrollen und anklicken! :D

Jau, habse vorgestern wiedergefunden, natürlich an unmöglichster Stelle zwischen ganz anderem Kram! Habe gerade das Ganze in mühevoller Kleinarbeit abgetippt und nu isse online! :)

Falls ihr Tippfehler o.ä. findet dann sagt kurz Bescheid.

@Dizer: Der Titel von dem einen Jam-Song (Nr. 76) war beim besten Willen nicht zu entziffern! Irgendwas mit "E" am Anfang - weisste noch was das war?
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Feb 2007, 15:49

Ich habe meinen Bereich gerade mal überflogen und konnte nur einen Fehler feststellen, also konntest Du wenigstens meine versuchte "Schönschrift" entziffern. :D
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 10. Feb 2007, 19:27

Meins passt ;)
Schade, dass ca niemand sich die Sache geben wollte.
lesse
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 10. Feb 2007, 19:31

lesse hat geschrieben: Meins passt ;)
Schade, dass ca niemand sich die Sache geben wollte.

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine zweite Forumsparty. :)
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 11. Feb 2007, 01:43

Niggels hat geschrieben: @Dizer: Der Titel von dem einen Jam-Song (Nr. 76) war beim besten Willen nicht zu entziffern! Irgendwas mit "E" am Anfang - weisste noch was das war?

Klar, "Eton rifles" war das! :D

Da müsste aber auch noch bei einigen weiteren Songs was korrigiert werden.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 11. Feb 2007, 13:17

Dann schreib mir doch ne PM, Dizer! ;) Muss zugeben dass Deine Handschrift am schwierigsten zu entziffern war. *duck*
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Dizer » 11. Feb 2007, 17:49

Niggels hat geschrieben: Dann schreib mir doch ne PM, Dizer! ;) Muss zugeben dass Deine Handschrift am schwierigsten zu entziffern war. *duck*

Das werde ich auch noch mache. ;)
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 12. Feb 2007, 12:56

Bei mir passts, danke für die Liste!
Sid_Marx
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"