MetEvil

Beitragvon Dizer » 3. Feb 2007, 13:59

Wishmaster hat geschrieben: Ich habe später Eclipse vermisst... wo hat sie sich versteckt?

Die Müdigkeit hat bei ihr wohl gewonnen.

Lustig war es wohl. Hab mich gut amüsiert.
"Wer Gott sät, wird Sprockhövel ernten" - Wiglaf Droste<br><br>"It's no good pretending that any relationship has a future if your record collections disagree violently" - Nick Hornby
Dizer
Board-Inventar

Beitragvon bloody-mary » 3. Feb 2007, 14:02

Es war eine tolle Party.. vor allem die Musik.. soviel meinen Musikgeschmack getroffen habe ich bisher selten erlebt ;)

Wäre klasse, wenn sich die Party bald mal wiederholt!
bloody-mary
Junior Member

Beitragvon Semiramis » 3. Feb 2007, 18:50

War ja wider erwarten dann doch da... :) das war wirklich witzig... und der Kater, den ich vom vielen Met hatte, war wirklich evil... meine Herren, hab ich gezecht. Nee nee nee...
Doch, bin nächstes Mal wieder dabei... Mittelaltermusik und Met im Gleis... mal was anderes. Schön. :D

<edit> *lach* Aaah, interessant, ich war heute früh tatsächlich noch online, hab ich grad gesehen... ein Wunder, daß ich noch tippen konnte... *staun* :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon duddle » 3. Feb 2007, 19:45

hat mir auch sehr gefallen. viel gemütlichere atmosphäre als bobw =)
duddle
Member

Beitragvon Wishmaster » 4. Feb 2007, 09:56

@Semi: Und ich wundere mich schon, warum du zweimal den "gleichen" Text schreibst :D
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 4. Feb 2007, 12:36

Wishmaster hat geschrieben: @Semi: Und ich wundere mich schon, warum du zweimal den "gleichen" Text schreibst :D

Alles Absicht... *hüstel, räusper*... das eine war der Prä- das andere der Post-Kater-Text. :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon duddle » 5. Feb 2007, 17:56

öhm, da war son typ mit soner blitzmaschine in der hand, die er mit nem recht professionellen blick bedient hat. kann man seine produkte irgendwo bestaunen?
duddle
Member

Beitragvon caret » 6. Feb 2007, 16:48

Ja, ja, der Met ist wirklich des Teufels Werk. Der macht aus starken Männern wieder kleine Wickis und lässt sie ganz sonderliche Dinge tun. Aber schön war es. Sehr schön. Kater hab ich glücklicherweise nicht gehabt, aber irgendwie beschleicht mich immer noch das dumme Gefühl ich sollte zu nächsten Party besser mit 'ner Papiertüte auf dem Kopf kommen. :huh:

Danke nochmal an Chris für Lovice und ich hoffe das Putzkommando hat nicht zu sehr wegen dem Kerzenwachs geflucht. Aber soweit ich mich erinnere hab ich mich auf die Tanze beschränkt und die war gefliest, d.h. gut zu säubern. Meine Klamotten sind da freilich ein anderer Fall.

Also wenn man mich noch einmal reinlässt komme ich freilich gerne zur der nächsten MetEvil wieder. Ich lass die Finger dann auch von den Kerzen . Versprochen. ;)

Der "Mensch mit der Blitzmaschine" sollte doch wohl der Ketzer gewesen sein, oder? Hoffe mal der hat nicht allzu viele verfängliche Fotos gemacht.

P.S.: Hey, hey Wickie !!! :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Theodor » 7. Feb 2007, 22:21

Hab gerade durch zufall davon erfahren, werde mich da auch wohl blicken lassen...

Was wurde den so circa gespielt? Und ist schon nen Termin angedacht?
Theodor
Einmalposter

Beitragvon Avirell » 8. Feb 2007, 07:49

Ja, im April. Guck auf die Seite vom Tanz, hier im Forum stehts glaub ich auch irgendwo.

So weit im Voraus kann ich zwar noch nicht planen aber ich denke bei der nächsten bin ich auch dabei. Diesmal kam halt ein Geburtstag in die Quere...
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 9. Feb 2007, 06:22

Leider ist der vorraussichtliche Termin geplatzt. Aber in Kürze gibt es zum nächsten Termin genauere Angaben.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon BlackDalia » 2. Apr 2007, 18:42

vorraussichtlicher Termin: Freitag 29.06.2007 - MetEvil

nachdem überraschendem Erfolg der ersten Party findet vorraussichtlich die nächste Party im April statt.
Diesmal mit mehr Met, Mittalter, Folk ...näheres dazu bald hier.

Gleiss22
Hafenstr. 34, 48153 Münster
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon SaintOfSpinner » 3. Apr 2007, 14:07

BlackDalia hat geschrieben: vorraussichtlicher Termin: Freitag 29.06.2007 - MetEvil

nachdem überraschendem Erfolg der ersten Party findet vorraussichtlich die nächste Party im April statt.
Diesmal mit mehr Met, Mittalter, Folk ...näheres dazu bald hier.

Gleiss22
Hafenstr. 34, 48153 Münster

29.06.2007 ist im April??? :wacko:
<span style='color:red'><b>bImejDI' reH betleHlIj yItlhap</b></span>
SaintOfSpinner
PowerUser

Beitragvon BlackDalia » 6. Apr 2007, 13:47

hab ich auch gedacht :D
stand aber so da habs nur kopiert
wahrscheinlich wollten se das ers innen april machen haben jetzt das ausweichdatum genommen und vergessen april zu ändern B) boah bin ich schlau *rofl*
Ich kann nicht tippen.
BlackDalia
Member

Beitragvon DJ_Chris » 6. Apr 2007, 22:30

Natürlich nicht im April :blink:

Der Termin steht aber noch nicht zu 100% fest.

drüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

VorherigeNächste

Zurück zu "Spezialparties"