Ja im Odeon war das schlimm mit dem Nebel und anfangs im Gogo beim Tanz. Da habe ich teilweise nur sehr schwer Luft gekriegt. Finde Nebel kann man wegen mir weglassen.:ham:
Kalt ist es im Triptychon auch immer und es hat ja auch einmal so dermaßen geregnet, da war der ganze Parkplatz draußen überflutet, der Weg zum Triptychon war auch überflutet und als wir im Triptychon reinkamen, war ne Riesenpfütze auf der Tanzfläche. Das ist schon länger her. Sehr skurril.
Aber mal abgesehen davon tropft es auch durch das Dach und das auch schon länger, ich möchte nciht wissen, was da so alles runterkommt, die Beschwerden können auch davon kommen. Ich gaube im Keller ist das auch so.
Ich frage mich ehrlich gesagt immer, warum man nicht sofort draußen feiert, ohne Triptychon, einfach auf dem Parkplatz oder an den Ufern des Aasees. Das wäre vom Gesundheitseffekt mal ne ganz neue Erfahrung. Der Ziggiqualm verzieht sich da schneller und den Nebel braucht man da auch nicht mehr.
@Benny/Niggels: Bevor das Triptychon auseinanderfällt würde ich mir mal sowas überlegen. Vielleicht dass man das im Sommer halt ganz einfach Open Air macht.
Ist wahrschienlich biliger und einfacher als das Triptychon zu renovieren, wo die Stadt das dann sowieso in ein paar Jahren abreißt. :krank: Oder wollt ihr das dann vielleicht in ner Garage machen?
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>