DuDo 18. Januar verlegt ins Triptychon!

<a href="http://www.monasteria.net" target="_blank"><b>www.monasteria.net</b></a>

Beitragvon Alice » 13. Jan 2007, 14:04

ich werd wohl, wie schon seid langer zeit, nicht dabei sein können.
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 13. Jan 2007, 14:09

Semiramis hat geschrieben: Eh... Mooooooment! Du? Admin? Hat der Subi denn abgedankt? :lol:

Wir verständigen uns per Telepathie, von daher hat der Admin durch mich gesprochen. Oder so ähnlich.

Und ein Smilie "Der Supermoderator hat gesprochen" gibt es nicht. ;) Wäre mal ne Idee!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 17. Jan 2007, 15:57

Kleine Ändeurng:

Die gute Ines ist leider kurzfristig verhindert, daher wird der gute Chris vom Tanz der Vampire (kennt ihr ja, nech? ^_^ ) für sie einspringen!

Schon mal nen schönen Dank an Chris! :)

Yours,
alles gut
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 18. Jan 2007, 09:44

Cool :)

Es wird quasi ein "Tanz der Dunklen Donnerstage" ;)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 18. Jan 2007, 10:08

Apropros Klimakatastophe: Ich hoffe die Halle bleibt bei dem zu erwartenden Orkan nicht allzu leer heute abend..
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon caret » 18. Jan 2007, 11:49

So ein Mist. Gerade eben das zweite Mal komplett nass geworden. Da wird es ein drittes Mal heut' Abend auch nicht schaden.

@Niggels und Chris: Spielt doch mal einen zum Wetter passenden Klassiker: "Nackt im Wind" von der Band für Afrika oder so.

@Whismaster: Wäre ja für "Tanz den DuDo".

P.S.: Tanz den Mussolini *yip* *yah* ...
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Jan 2007, 14:21

Ich war gerade auch draußen unterwegs, ist zwar windig und regnerisch, aber soooo schlimm fand ich das jetzt nicht. :rolleyes: Jedenfalls stell ich mir einen Orkan anders vor. ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Jan 2007, 14:29

Vielleicht kommt das noch, ich bin schon irgendwie enttäuscht :rolleyes:
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 18. Jan 2007, 16:52

Naja laut Aussage meiner Mama hat der Orkan schon die halbe Grevener Strasse entbaumt... Und das soll nur der Anfang sein da der Orkan noch nicht mal die Küste erreicht hat. Ich kann es niemanden verübeln der nicht kommt. Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen.
Ich bin auf jeden Fall da solange mich ein Taxi bringt:-)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Aura » 18. Jan 2007, 17:08

Grrrrr....ich bin ja echt noch am hin - und herüberlegen. Hatte mich schon so auf den Dudo gefreut und jetzt muss ich mir wohl erstmal ernsthafte Gedanken darüber machen, wie ich es anstelle, dass meine beiden großen Fenster nicht aus den Angeln gehoben werden (die sind nämlich schon seit einiger Zeit leicht marode und schließen nicht mehr richtig) :( Darüberhinaus stellt sich dann noch die Frage, wie ich früh morgens bzw. mitten in der Nacht via Fahrrad oder Bus vom Kamp aus zurück nach Hiltrup komme :schwitz: Ich bin ja nicht zimperlich und hab' ansich auch gar nix gegen ne' kleine "Afterparty - singing in the rain"....aber bin auch nicht unbedingt scharf darauf Bekanntschaft mit herumfliegenden Dachziegeln oder Ähnlichem zu machen :P Ach mönsch...ich weiß et nicht...
Aura
Senior Member

Beitragvon DJ_Chris » 18. Jan 2007, 17:22

Hab mich gerade bei der Taxizentraler erkundigt und die sind sich nicht so sicher ob die in 2 Stunden noch fahren. Also alle mal die Luft gaaaanz lange anhalten und Daumen drücken, daß es besser wird :) Ansonsten :kotz:

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Niggels » 18. Jan 2007, 17:25

DJ_Chris hat geschrieben: Naja laut Aussage meiner Mama hat der Orkan schon die halbe Grevener Strasse entbaumt... Und das soll nur der Anfang sein da der Orkan noch nicht mal die Küste erreicht hat. Ich kann es niemanden verübeln der nicht kommt. Alleine schon aus gesundheitlichen Gründen.

Jetzt mach den Kunden die Veranstaltung auch noch madig! :lol: ;)

Seid froh, dass der DuDo nicht auf Sylt ist! :lol: ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 18. Jan 2007, 17:36

Nein!!! Die Party wird bestimmt gut, und wenn man nicht mehr nach hause kommt feiern wir einfach ein wenig länger...bis der Sturm vorbei ist.
Wie wäre es eigentlich mit einem Sturm Spezial!!! Ich such schonma ein paar Songs raus B)

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Beitragvon Aura » 18. Jan 2007, 17:39

Hehe....klingt nach ne'm Argument! :P
Aura
Senior Member

Beitragvon Niggels » 18. Jan 2007, 17:40

Hat jemand Rioders On The Storm auf CD? ^_^
Niggels
Board-Inventar

VorherigeNächste

Zurück zu Der Dunkle Donnerstag