Subtuppel hat geschrieben: aber dafür sitze ich in kürze im Zug nach MS und geh euch bei der Party live auf den Sack![]()
Yeah!

Subtuppel hat geschrieben: aber dafür sitze ich in kürze im Zug nach MS und geh euch bei der Party live auf den Sack![]()
Hatte vor am 31. in DDorf aufzuschlagen, habe auch schon Tom gemailt und ne SMS geschrieben, nur noch keine Antwort .... wenn ich nix hör komm ich einfach so *g*
Subtuppel hat geschrieben: Wow, tatsächlich funktioniert immerhin schon das DSL grade ....
Aber wer weiss, ob es das noch tut wenn ich nachher zurückkomme![]()
Subtuppel hat geschrieben: So, nun ist es ganz offiziell, habe mich grade umgemeldet *schnüff*
astfgl hat geschrieben:Wie gut, dass in Dortmünd kein Ü ist *hrhrhrhr*
Müllheim is ja nich sooooo weit weg, ich erwarte dich also zur naechsten GIP bzw. 666 bzw. was auch immer. meld dich einfach
asye_usu hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:Wie gut, dass in Dortmünd kein Ü ist *hrhrhrhr*
Müllheim is ja nich sooooo weit weg, ich erwarte dich also zur naechsten GIP bzw. 666 bzw. was auch immer. meld dich einfach
Och, wieso? Zieht er nach L<span style='color:red'>ü</span>tgendortmundund schon passts wieder
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste