Traum:A hat geschrieben: am WE werden der Seb und ich uns beim ArnheimMetal Meeting austoben... nur mal so für die Handvoll Metaller hier...
Ja, Scheiße, da wollte ich auch hin, aber gibt wohl keine Karten mehr
Viel Spaß euch dann!
Traum:A hat geschrieben: am WE werden der Seb und ich uns beim ArnheimMetal Meeting austoben... nur mal so für die Handvoll Metaller hier...
Campy hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: am WE werden der Seb und ich uns beim ArnheimMetal Meeting austoben... nur mal so für die Handvoll Metaller hier...
Viel Spaß euch dann!
Traum:A hat geschrieben:Campy hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: am WE werden der Seb und ich uns beim ArnheimMetal Meeting austoben... nur mal so für die Handvoll Metaller hier...
Viel Spaß euch dann!
nope, is ausverkauft. allerdings soll es noch tickets direkt in enschede an den ticketcentern geben...
Subtuppel hat geschrieben: So, das Arnhem Metal Meeting ist geschafft....
war sehr geil, aber auch etwas strapaziös.
Für die die hinwollten und nicht konnten oder die's es einfach so interessiert: Bericht ist in der Mache, Link kommt die Tage!
Zitat (Dizer @ 05.12.2006, 23:08)
Zitat (Semiramis @ 04.12.2006, 13:25)
Zitat (Sid_Marx @ 04.12.2006, 13:16)
15.12.2006 - Morrissey @ Düsseldorf
Da bin ich auch.
auch!!!
Was 'ne Show. Was 'ne Stimme. Was 'n Typ!
Sweetest passion hat geschrieben:Zitat (Dizer @ 05.12.2006, 23:08)
Zitat (Semiramis @ 04.12.2006, 13:25)
Zitat (Sid_Marx @ 04.12.2006, 13:16)
15.12.2006 - Morrissey @ Düsseldorf
Da bin ich auch.
auch!!!
Was 'ne Show. Was 'ne Stimme. Was 'n Typ!
War auch dabei. Einfach ganz wunderbar und großartig. :wub: :wub: :wub:
6.000 Fans, aber dieser ganze Vorband- und Vorvideoleinwand-Mist war schon hart an der Grenze des Aushaltbaren. Ja man wurde auf die Folter gespannt und dann schon fast vergessen ... aber dann war er auf der Bühne und die ganze Warterei hat sich gelohnt.
Traum:A hat geschrieben: da scheint ja halb münster aufgelaufen zu sein zwei weitere NH schreiberlinge haben für morrissey sogar n metal konzert sausen lassen... *kopfschüttel* nene, ich war in oberhausen und hab mir die rübe durchpusten lassen... war auch kürzer vom weg her, so!
Zurück zu Konzerte & Festivals
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste