Forumsparty am 29.12.!

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 00:42

Hallo liebe Leute!

Die Gerüchteküche brodelt ja schon ;) und jetzt müssen wir es endlich mal öffentlich machen:

Bevor Hasso's Keller in die ewigen Jagdgründe eingeht ergreifen wir die Gelegenheit dort noch mal eine fette Forumsparty starten zu lassen! :rock:

Auflegen werden nicht die üblichen Verdächtigen, die sowieso ihre festen Termine in MS haben und auf jeder zweiten Party zu sehen sind :rolleyes: sondern "Frischfleisch" in Form unseres Heavy User Allstar Teams. ;) Also ein paar allseits bekannte Namen hier aus dem Forum, die einfach mal "ihre" Musik präsentieren und somit mal eine Abwechslung zu den üblichen Parties bieten sollen. :)

Natürlich sind weitere Specials wie " mit Knicklichtern wedeln", "aus dem Flachmann trinken", "heiteres Nickname raten" usw. in Planung. ;)

Und für die Grundversorgung mit Alt/Pils/Cola/Wasser haben wir ja Hasso's Theke. :trink:

DARKMONASTERIA FORUMSPARTY
Hasso's Keller , Am Hawerkamp 31, 48155 Münster
DJs:
Lesse (Future Pop & Hellectro)
Ketzer (Punk & Wave der 80er)
Skyglow (Metal)
Dizer (Indie & Rock)
Sid Marx

Beginn 22:00 Uhr - Unkostenbeitrag 3,00€

Natürlich möchten wir, dass möglichst viele Forumsleute dort auftauchen, v.a. auch die stillen Mitleser. ;) Und selbstverständlich sind auch Nicht-Mitglieder willkommen!

Also: WEITERSAGEN!!!! LEUTE MITBRINGEN!
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 18. Dez 2006, 00:45

*hops*
Jetzt ists endlich (halb)öffentlich! :)
*jubel*
Ich werd da sein! Und Knicklichter mitbringen (caret hat mir ja ein großes Kontinget zum Geburstag geschenkt...)!! Freu mich schon soooo auf diese Feierlichkeit! Hab mir auch extra zumindest den folgenden Samstagvormittag freigefightet!
*hops*
<!--aimg--><a href='http://foolstown.com/sm/leb.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon caret » 18. Dez 2006, 01:39

Oha, da darf man natürlich nicht fehlen.

Wäre ja dann dafür, dass jeder ein Namenschild mit Forumsnamen trägt. An Eingang hängt dann ein Liste mit entsprechenden eMail-Adressen und Mobilfunknummern um bei Sympathie Kontakt aufnehmen zu können. ;) Nein, nicht wirklich. Zumindest letzteres nicht. :lol:

Evtl. konnen wir dann ja auch den "Evil Dark Monasteria Member 666" küren. Ist ja bald so weit.

Die "to be announced" DJs machen aber auch Tanzmusik, oder? Also Musik bei der man auch Beine, Hüften und Arme bewegen kann und nicht nur das "heavy" wallende Haar im Raume schwenkt?

Ich meine "sone" Tanzmusik:
<!--aimg--><a href='http://www.clicksmilies.com/s0105/party/party-smiley-048.gif' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
EDIT: Also ich meine damit jetzt kein ACID oder so.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Mopsbacke » 18. Dez 2006, 09:28

Scheisse... da sind wir noch im Harz...

Geht nich' auch der 30.12.? ;)
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Dez 2006, 09:58

Caret Caret, bei meinem exzellenten Geschmack wirst Du sicherlich genug finden :D

In Planung : Covenant, Virtual Embrace, Agonoize, Rotersand, Icon Of Coil etc.
Kirmestechno und Gruftitechno, wie der böse Volksmund ja sagt *g*

Skyglow und ich haben einen Wettbewerb auserkoren, wer die wenigsten Tänzer bindet.
Ich glaube, er gewinnt :D
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Beitragvon asye_usu » 18. Dez 2006, 10:22

lesse hat geschrieben:Caret Caret, bei meinem exzellenten Geschmack wirst Du sicherlich genug finden :D

In Planung : Covenant, Virtual Embrace, Agonoize, Rotersand, Icon Of Coil etc.
Kirmestechno und Gruftitechno, wie der böse Volksmund ja sagt *g*

Skyglow und ich haben einen Wettbewerb auserkoren, wer die wenigsten Tänzer bindet.

Na, bei mir habt ihr beide gewonnen oder verloren wie man es nimmt. Aber mal schauen..... :D
asye_usu
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 18. Dez 2006, 10:35

Jede Ablenkung ist willkommen, sollte sich meine Situation also bis dahin nicht geändert haben werd ich wohl erscheinen. Anderenfalls werd ich vllt. auch erscheinen nur weniger gefrustet sein. ^^
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 13:15

lesse hat geschrieben: Skyglow und ich haben einen Wettbewerb auserkoren, wer die wenigsten Tänzer bindet.

Ich geh einfach zu Skyglow's Mucke tanzen, dann hast DU gewonnen! :P
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sid_Marx » 18. Dez 2006, 13:47

Niggels hat geschrieben:
lesse hat geschrieben: Skyglow und ich haben einen Wettbewerb auserkoren, wer die wenigsten Tänzer bindet.

Ich geh einfach zu Skyglow's Mucke tanzen, dann hast DU gewonnen! :P

Stopp, ich bin da ja auch noch im Rennen!
Ich werd den ganzen Mist auflegen, den ich gerne höre, und das ist 'n guter Matsch aus den Stilen der anderen DJs. Im ganzen macht das dann eine "indie-sche Gemüsepfanne mit Sojamilch".
Niggels, damit wär ja auch das Schlagwort geklärt. Oder meinentwegen auch "Indie-sche Spezialitäten", ist kürzer :D
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon caret » 18. Dez 2006, 14:04

Wie viele Leute werden denn auflegen? Kommen da überhaupt noch normale Forumsmitglieder oder werden wir alle DJs sein? Hab hier gerade den Captain Future OST laufen. Der ist durchweg sehr "hörsam". Kann ich den dann am 29. auflegen? :lol: :lol: :lol:
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 14:37

Sid_Marx hat geschrieben: Stopp, ich bin da ja auch noch im Rennen!
Ich werd den ganzen Mist auflegen, den ich gerne höre, und das ist 'n guter Matsch aus den Stilen der anderen DJs. Im ganzen macht das dann eine "indie-sche Gemüsepfanne mit Sojamilch".
Niggels, damit wär ja auch das Schlagwort geklärt. Oder meinentwegen auch "Indie-sche Spezialitäten", ist kürzer :D

Oha, dann muss ich ganz fix den Flyer ändern! :rolleyes:

Hab bei Dir einfach "Pop & Alternative" geschrieben, klingt zwar scheisse aber ist ein Persilschein für alles was nicht Metal oder Hellectro ist. :lol: ;)
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 18. Dez 2006, 14:39

caret hat geschrieben: Wie viele Leute werden denn auflegen? Kommen da überhaupt noch normale Forumsmitglieder oder werden wir alle DJs sein? Hab hier gerade den Captain Future OST laufen. Der ist durchweg sehr "hörsam". Kann ich den dann am 29. auflegen? :lol: :lol: :lol:

Sorry, wir haben jetzt genug DeeJots. Aber es wird ja vielleicht nicht die letzte Forumsparty sein. ;)

Dich brauchen wir dann am 29. fürs Trinken und Knicklichter verteilen. :D

Und das ein paar Leute kommen liegt ja auch in der Hand von jedem von uns: Mundpropaganda!

Und beiM DuDo überübermorgen sowie beim Tanz und der Dark X-Mas werden Flyer ausliegen!
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon Sweetest passion » 18. Dez 2006, 14:40

Geil +gg+.
Kann man denn schon irgendwo seine Wünsche an die neuen DJs abgeben, wenn ja wo? Der Skyglow :rock: und der Siddi :wub:, dann ist ja dann mal was Neues am Ohr!!!! Ich freu mich.
<span style='color:green'>"Why did you give me so much desire? <br>Whenn there is nowhere I can go to offload this desire <br>Why did you give me so much love in a loveless world? <br>When there is no one I can turn to – to unlock all this love <br>Why did you stick me in self-deprecating bones and skin <br>Jesus – do you hate me?"</span><br><span style='color:red'>MORRISSEY </span>
Sweetest passion
PowerUser

Beitragvon Sid_Marx » 18. Dez 2006, 14:47

Niggels hat geschrieben:
Sid_Marx hat geschrieben: Stopp, ich bin da ja auch noch im Rennen!
Niggels, damit wär ja auch das Schlagwort geklärt. Oder meinentwegen auch "Indie-sche Spezialitäten", ist kürzer  :D

Oha, dann muss ich ganz fix den Flyer ändern! :rolleyes:

Hab bei Dir einfach "Pop & Alternative" geschrieben, klingt zwar scheisse aber ist ein Persilschein für alles was nicht Metal oder Hellectro ist. :lol: ;)

<!--aimg--><a href='http://myspace-214.vo.llnwd.net/01125/41/25/1125675214_l.jpg' target='_blank'>Bild</a><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->
Sid_Marx
Board-Inventar

Beitragvon lesse » 18. Dez 2006, 14:59

Ich glaube, Musikwünsche sind hrm, schwer erfüllbar.
Zumindest bei mir, ich werde vorher schon einiges zusammenstellen, aber da zumindest ich ein Laiendj darstelle, wird das nicht so einfach gehen, wie beim Niggels.

Aber meine Musik hat er ja auch nur selten dabei :D

Na dann werde ich über die Weihnachtsfeiertage mal ein wenig Musik zusammensuchen.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:9pt;line-height:100%'><b>"Ich mag Menschen nicht, die nicht so sind wie andere Menschen. <br> Schon die anderen Menschen sind widerlich genug. <br> Und erst noch die, die nicht so sind."</b></span></span>
lesse
Board-Inventar

Nächste

Zurück zu "Spezialparties"