von Albionus » 16. Dez 2006, 08:38
Hm... Schade... Hiltrup ist für Unmotorisierte leider ein wenig weit... Und zum Thema Niedersachse: Niemand kann was für seine Herkunft, ich fühl mich auch eher als Schleswig-Holsteiner denn als NRWler ^^
Ja, Myranor ist so auch ganz witzig, ich bin u. a. ehrenamtlicher Mitarbeiter bei den Memoria Myrana (ok, sind alle da, weil Fan-Projekt ^^), aber eigentlich liegen meine Prioritäten auchwo anders. Ist halt nicht mehr so wie früher, wo man liebend gern sämtliche seiner (damals noch stärker vertretenen) Freizeit dem einen Hobby widmet...
Ach ja, wenn mal einer Lust hat, Munchkin zu spielen, Bescheid sagen. Ich hab hier Munchkin 2 + 3, Munchkin beißt, Star Munchkin und Munchkin im Mixer. Und einige der anderen Erweiterungen wollte ich mir auch mal irgendwann holen ^^
P. S.: Bei Vampire war ich, als wir das mal nur so ohne den Rest der WoD gespielt haben, Tzimisce. Und nein, im richtigen Leben bin ich kein sadistischer Psychopath, eher das Gegenteil *denkt nach* Nein, auch kein masochistischer Soziopath. Zumindest bin ich nicht sadistisch ^^