Black_Cat hat geschrieben: wir sollten ein willkommensgeschenk für neulinge einführen![]()
Semiramis hat geschrieben:Wir taufen Dich, indem wir Dir eine Flasche Holuderbionade überbraten (Initiationsritual... was sein muß muß sein...) auf einen Namen Deiner Wahl. Die Platzwunde am Kopf wird hernach mit Absinth desinfiziert.
:rofl:
asye_usu hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Wir taufen Dich, indem wir Dir eine Flasche Holuderbionade überbraten (Initiationsritual... was sein muß muß sein...) auf einen Namen Deiner Wahl. Die Platzwunde am Kopf wird hernach mit Absinth desinfiziert.
:rofl:
<_< Ok, bei dem bescheuerten Brauch ists ja kein Wunder, dass Neulinge rar sindUnd was mich angeht, ähhhh, ich also,..... komme dann doch unverkleidet und hübsch wie immer
Nix gegen Rituale, aber...... Semi, Dir bekommt das Arbeiten grad garnicht, oder? Deine Phantasie ist so,...... brutal?! :rolleyes:
Semiramis hat geschrieben:
Ich habe noch immer fiesen Husten und außerdem Bauchschmerzen... vielleicht daher... :unsure:
Wer weiß... vielleicht auch eine schwarze Seele. B)
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: wir sollten ein willkommensgeschenk für neulinge einführen![]()
Mit Speck fängt man Mäuse... jaja...![]()
asye_usu hat geschrieben: Schwarze Seele? Dagegen gibt es doch dieses Mittel....wie heißt das noch Inqui..dings Inquisi.. ach weiß nicht mehr.....
Black_Cat hat geschrieben:Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: wir sollten ein willkommensgeschenk für neulinge einführen![]()
Mit Speck fängt man Mäuse... jaja...![]()
ok, und die Mäuse verfüttern wir an Katzen... *miau*![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast