Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
L.o.r.D. hat geschrieben: Der hat ja och nix ausgelassen ... der Marcel!!!![]()
Sickdoll hat geschrieben:Da könnte ich eigentlich froh sein, dass viele Sachen nicht draufstehen :rofl:
Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
caret hat geschrieben:Sickdoll hat geschrieben:Da könnte ich eigentlich froh sein, dass viele Sachen nicht draufstehen :rofl:
Bei der "Sündensumme" fragt man sich doch ob du die Stadt nur einfach verlassen willst (wolltest) oder musst (musstest).![]()
Semiramis hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
Soll ich mich nun diskriminiert fühlen, hä? :angry:
![]()
Semiramis hat geschrieben:Naja... ein Fulltimejob für Traum:As Schutzengel und vor allem auch für die ihrer Beifahrer... *schlotterschlotter*
Ich sehe noch immer dieses riesige LKW-Rad auf mich zukommen und mein Leben, das an mir vorüberzieht...
*duck*
*renn*
:unsure:
skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
Macht doch nichts, schließlich sind wir hier nicht das Board der Muttersöhnchen, Heulsusen, Stubenhockern und Memmen!![]()
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
Macht doch nichts, schließlich sind wir hier nicht das Board der Muttersöhnchen, Heulsusen, Stubenhockern und Memmen!![]()
lass das jetzt nicht Semi hören :rolleyes: :rolleyes:
Black_Cat hat geschrieben:skyglow hat geschrieben:Black_Cat hat geschrieben: sehr viele unter 1000 EUR haben wir hier aber auch ned unter uns, oder?![]()
lass das jetzt nicht Semi hören :rolleyes: :rolleyes:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste