Was es nicht alles gibt...

Alles was irgendwie Off-Topic ist

Beitragvon wurst » 17. Jan 2005, 16:08

<a href='http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337119,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337119,00.html</a>
wurst
Stammgast

Beitragvon Grobi » 17. Jan 2005, 18:59

Autsch !
Grobi
Stammgast

Beitragvon Subtuppel » 17. Jan 2005, 23:59

Ach was, das mache ich auch dauernd :D
cu Subtuppel
Bild
Subtuppel
Board-Inventar

Beitragvon lux et tenebrae » 18. Jan 2005, 09:35

Subtuppel hat geschrieben: Ach was, das mache ich auch dauernd :D

Dann paß mal auf, daß Du nicht irgendwann was wichtiges triffst. :D
Wenn Du demnächst ne Fistelstimme hast, weiß ich wenigstens, daß Du den Tacker zu tief gehalten hast. :lol:
lux et tenebrae
Board-Inventar

Beitragvon MagicWitch » 4. Dez 2006, 20:49

Ist eigentlich unglaublich, dass der Mann das nicht gemerkt hat. Aber das war bestimmt der Schock... :wacko:

Oh Man, wenn ich sowas lese, wird mir ganz anders... :(
I see a river <br>It's oceans that I want <br>You have to give me everything <br>But everything's not enough
MagicWitch
Senior Member

Beitragvon Sickdoll » 5. Dez 2006, 12:47

Ich habe mal geschafft mir als Kind einen Nagel durch die Handfläche zu hauen als ich den kläglichen Versuch machte eine Walnuss mit einem Zimmermannsnagel auf dem Steinboden zu öffnen... durch den Schock merkt man das erstmal nicht...
Aber das mit dem Typen da ist echt mal sonderbar.
Ha! Fette Taube!<br><br><br>Rechtfertigung müffelt! (opt. jawohliglich!!!)
Sickdoll
PowerUser

Beitragvon Malefiz » 5. Dez 2006, 12:57

bäh... davon wird mir ganz flau... *schwabber*
:kotz:

mein vater hat mal industrienagler verkauft. er kann von den dollsten sachen berichten: zB freies schießen wie mit ner pistole und dergleichen...
im knast hatte man solche dinger auch mal geliefert... aber die sicherheitslücke "freies schießen" ist behoben worden: jetzt funktionieren die dinger erst, wenn man den nagler auf das werkstück aufsetzt. wäre sonst auch nen perfektes werkzeug zur gefangenen-revolte ;)
naja, und nen kopfschuß wäre ja eigentlich dadurch auch erst durch aufsetzen möglich.... wer weiß, was in den staaten noch alles an naglern verkauft wird :wacko:
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Alice » 5. Dez 2006, 13:46

wurst hat geschrieben: <a href='http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337119,00.html' target='_blank'>http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337119,00.html</a>

:poli: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
<span style='color:orange'>Wenn du mir die Phantasie willst rauben schon.<br>Lehr ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton.</span>
Alice
Board-Inventar

Beitragvon eclipse » 6. Dez 2006, 10:02

Hmm, sowas hab ich schon mal gelesen. Diese Nagelpistolen schießen so schnell, daß man gar nicht mitkriegt, wo der Nagel hinzischt; der Typ hatte ein kurzes Stechen im Gesicht bemerkt und sich weiter nichts dabei gedacht...

Und wo wir grad bei solchen Geschichten sind: In "meiner" ehemaligen Rechtsmedi wurde mal ein Fall veröffentlicht, wo eine Frau ihren Mann umbrigen wollte. Das ganze kam erst raus, nachdem der Mann tage- oder wochenlang über metallischen Geschmack im Mund, Nackenschmerzen (da wurde ein "Pickel" im Nacken diagnostiziert) und Sprachstörungen geklagt hatte und kein Arzt was gefunden hatte... Dann fand man eine Patronenhülse (im Abfluß der Spüle - die Frau hatte den Klempner gerufen, weil das Wasser nicht mehr abfloß :rolleyes: ) und vermutete, daß wohl ein Schuß gefallen sein müsse... Daraufhin wurden die Rechtsmediziner zu Rate gezogen und ließen sich die Röntgenbilder zeigen, auf denen die Radiologen nichts gesehen hatten - der Mann hatte eine Kugel in der Zunge, dick und fett weiß auf schwarz sichtbar, ich habs selbst gesehen. :lol:
Die Frau hatte eine Bekannte beauftragt, die hat dem Mann in den Nacken geschossen. Der sackte erstmal zusammen, die Frauen verwüsteten die Küche, um einen Einbruch vorzutäuschen, dann verschwand die Täterin, und der Mann hob den Kopf und klagte über Nackenschmerzen.
Also wenn ich das nicht gesehen hätte, würde ichs nicht glauben. :lol:

Übrigens ist die Täterin (eine selbsternannte Magierin und Heilerin) im Knast gestorben, die Ehefrau hat ihre Strafe abgesessen, ihr Mann hat ihr verziehen, und jetzt leben sie wieder friedlich zusammen.

Jaja, Sachen gibts. *g*
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>
eclipse
Board-Inventar

Zurück zu Smalltalk