Ich werf mal ganz subtil den hier in den Raum:
<°)))o><
Wohl bekomms.
eclipse hat geschrieben: Ich werf mal ganz subtil den hier in den Raum:
<°)))o><
Wohl bekomms.
astfgl hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ich werf mal ganz subtil den hier in den Raum:
<°)))o><
Wohl bekomms.
ist der schon gelutscht ?
eclipse hat geschrieben: Ähm, hatte ich schon erwähnt, daß ich anwesend sein werde? Ganz ohne Uniform, ohne Katzen und Drogen und Altbier... aber wenns sein muß genauso schlagkräftig wie beim letzten Mal. B)
lux et tenebrae hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Ähm, hatte ich schon erwähnt, daß ich anwesend sein werde? Ganz ohne Uniform, ohne Katzen und Drogen und Altbier... aber wenns sein muß genauso schlagkräftig wie beim letzten Mal. B)
Was ist eigentlich aus dem Grund fuer die Schlaegerei geworden? Also diesen entzueckenden Typen? :poli:
eclipse hat geschrieben: Ich hab noch ne Rechnung offen. :wiki:
Avirell hat geschrieben: Mal schauen... wenn ich meine Unlust überwinden und ein wenig Motivation aufbringen kann, ein paar Schritte mehr als nur aus meinem Zimmer heraus zu tun werde ich wohlmöglich auch da sein... ich weiß es noch nicht... wären da nicht die 30min Fahrradfahren bis zum Kamp wär ich sicher da... aber so.. mal schauen... :rolleyes:
caret hat geschrieben: ...und der Niggels wollt ja auch Musik machen, dass es ein Brett ist vor dem Herrn.
caret hat geschrieben: Ein wenig den Frust wegzappeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste