von eclipse » 30. Nov 2006, 14:26
Son Quatsch. Wenn ich jemandem z.B. sage, daß ich es scheiße finde, daß er jedes Mal zu spät kommt, dann heißt das auch nicht gleich, daß ich den Menschen insgesamt nicht leiden kann. Ist differenziertes Denken schon so sehr aus der Mode?
Also sich gegenseitig ignorieren fände ich ziemlich übertrieben. Geht denn nur noch ganz oder gar nicht? Also Schnautze halten oder 3. Weltkrieg?
Ich kenne Dich nicht, ich fand Dich bisher ganz sympathisch, nur Deine Schreibe nervt mich, und nicht nur in diesem Thread. Wenn Du über einen cm Selbsreflexion verfügst, sollte Dir das auch auffallen, wenn Du nur mal Deine letzten 20 Postings liest. Falls nicht - und falls Du überhaupt Wert darauf legst - mach ich mir auch gerne die Mühe und such Dir jede Menge entsprechende Postings von Dir raus.
Aber können wir das vielleicht per PM regeln? Ich fand es eigentlich keine große Sache, die es wert wäre, viel Energie darauf zu verwenden, aber wenn Du Dich schon so sehr auf den Schlips getreten fühlst, daß du das *Problem* mit ignorieren lösen willst, dann bin ich gerne bereit, das aus der Welt zu schaffen. Aber unter Ausschluß der Öffentlichkeit.
Und falls ich das jetzt weider falsch verstanden habe - Du hast ja schließlich nen Smiley gesetzt - dann laß dir sagen: Auch Smileys bergen Potential für Mißverständnisse, und nicht alles, was man schreibt, kann man mit so nem einfachen Trick entschärfen.
<span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:yellow'>Ein kleines Nickerchen am Steuer schützt vorm Älterwerden...!</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:10pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.</span></span></span><br><br><span style='font-family:Arial'><span style='font-size:7pt;line-height:100%'>"I refuse to prove that I exist," says God, "for proof denies faith, and without faith I am nothing." <br>"But," says Man, "the Babel fish is a dead giveaway isn't it? It could not have evolved by chance. It proves that you exist, and so therefore, by your own arguments, you don't. Q.E.D."<br><br>"Oh dear," says God, "I hadn't thought of that," and promptly vanishes in a puff of logic.<br><br>"Oh, that was easy," says Man, and for an encore goes on to prove that black is white and white is black and gets himself killed on the next zebra crossing.<br>(D. Adams)<br></span></span>