~ könnte ich alles mögliche in kleine Stücke hauen. Ich bin so angep***** von meiner Mutter... :wiki: :wut:
weiß wer ob ich für 150 Euro / Monat irgendwo ein Zimmer bekommen kann oder ob das sehr unrealistisch wäre oO
Semiramis hat geschrieben: @eclipse: Irgendwann wirst Du einfach Subtuppel (der ja in diesem Kaff geboren und aufgewachsen ist...) immer ähnlicher und fängst an, Black Metal zu hören, ganz einfach...
eclipse hat geschrieben: ~ rückt mein Feierabend immer näher, und mich erwartet wieder nichts außer freudlosem alleine-Dinge-erledigen. Wie soll man sich da erholen? Morgen dann von vorne: Mechanik aufziehen, und tick tack tick tack tick tack bis abends, dann übermorgen wieder: aufziehen und tick tack... und so weiter.
eclipse hat geschrieben: Wie hast Du Dir Deinen freien Mittwoch denn vorgestellt?
eclipse hat geschrieben:
@avirell: Also in MS für 150 Öre... das stell ich mir recht problematisch vor...
~ rückt mein Feierabend immer näher, und mich erwartet wieder nichts außer freudlosem alleine-Dinge-erledigen. Wie soll man sich da erholen? Morgen dann von vorne: Mechanik aufziehen, und tick tack tick tack tick tack bis abends, dann übermorgen wieder: aufziehen und tick tack... und so weiter.
lesse hat geschrieben: ... zerstöre ich in Gedanken die Welt <3
astfgl hat geschrieben: ~ freunde ich mich mit industrial an, rauche ein ofenrohr von peacemaker, ueberlege mir einen voodookurs an der VHS zu besuchen (chefs quaelen), deface die firmenwebseite ein wenig und will auf den arm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste