Hrm, kneifen ... ich hab nichtmal eine Uniform, aber der Gedanke, so eine zu tragen, turnt mich doch auf einmal an *an sich knabber*
Warum zur Hölle seid ihr eigentlich so OT
lesse hat geschrieben: Hrm, kneifen ... ich hab nichtmal eine Uniform, aber der Gedanke, so eine zu tragen, turnt mich doch auf einmal an *an sich knabber*
Warum zur Hölle seid ihr eigentlich so OT
Also nun mal Butter bei die Fische :
Spielst Du auch Hocico, Nurzery Rhymes, Nvmph, Suicide Commando, Combichrist, Amduscia und Konsorten?
The only One hat geschrieben: Greetings ,Also nun mal Butter bei die Fische :
Spielst Du auch Hocico, Nurzery Rhymes, Nvmph, Suicide Commando, Combichrist, Amduscia und Konsorten?
Da bin ich aber auch für ! Die Letzte (oder Vorletzte) Elektrofixx war auch nicht ganz nach meinem Geschmack ...
Und Münster bräuchte endlich mal ein Gegenstück zu Dortmund oder Bochum . Hab' keinen Bock ständig so weit fahren zu müssen um diese Art von Musik zu hören . Also auch ruhig mal Modernes laufen lassen ^_~
The only One
PS : Und Rotersand, Wumpscut und Angeltheory müssen rein
Traum:A hat geschrieben: menno... jetzt hast du den fluss vom OT unterbrochen... die musik ist doch erstmal egal, die uniform zählt
Semiramis hat geschrieben:Traum:A hat geschrieben: menno... jetzt hast du den fluss vom OT unterbrochen... die musik ist doch erstmal egal, die uniform zählt
Immer diese vernünftigen Leute...
The only One hat geschrieben: Greetings ,Also nun mal Butter bei die Fische :
Da bin ich aber auch für ! Die Letzte (oder Vorletzte) Elektrofixx war auch nicht ganz nach meinem Geschmack ...
Und Münster bräuchte endlich mal ein Gegenstück zu Dortmund oder Bochum . Hab' keinen Bock ständig so weit fahren zu müssen um diese Art von Musik zu hören . Also auch ruhig mal Modernes laufen lassen ^_~
The only One
PS : Und Rotersand, Wumpscut und Angeltheory müssen rein
eclipse hat geschrieben: Na hoffen wirs. So richtig spaßig fand ich das nämlich nicht. Und ich glaube, wenn das nochmal passiert, würde mir der Kragen noch erheblich umfassender platzen... :wiki:
Semiramis hat geschrieben:eclipse hat geschrieben: Na hoffen wirs. So richtig spaßig fand ich das nämlich nicht. Und ich glaube, wenn das nochmal passiert, würde mir der Kragen noch erheblich umfassender platzen... :wiki:
Ich helf mit... bin vorweihnachtsstreßgestählt... eine wandelnde Kettensäge!
eclipse hat geschrieben: Ähm, hatte ich schon erwähnt, daß ich anwesend sein werde? Ganz ohne Uniform, ohne Katzen und Drogen und Altbier... aber wenns sein muß genauso schlagkräftig wie beim letzten Mal. B)
lesse hat geschrieben: Nun habt ihr dieses Theater zerstört :/
Ich finde meine Uniform nicht mehr :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste