Tanz der Vampire 24.11.06

<a href="http://www.tanzdervampire-party.de" target="_blank"><b>www.tanzdervampire-party.de</b></a>

Beitragvon Malefiz » 24. Nov 2006, 07:48

lesse hat geschrieben: und je weniger man am PC hängt, desto besser.

weise worte!
pc und insbesondere foren/"communities" (wo alles andere commun ist außer den mitgliedern!) sind zeitsauger hoch drei!

ich versuche abstinent zu bleiben. wenigstens einen tag. funktioniert (noch) nicht.

aber zum tanz würde ich trotzdem gerne gehen. nur leider wird meine zeit immer knapper und mein pferdchen immer älter, so daß ich nicht mal einfach freitag bis samstag "ausfallen" kann. ist zwar sehr schade aber ich weiß, wofür ich mich einschränke. vielleicht schaffe ich es ja mal nächstes jahr zum tanz. wäre schön.
<b>NEVER PLAY LEAPFROG WITH A UNICORN!</b>
Malefiz
PowerUser

Beitragvon Mopsbacke » 24. Nov 2006, 09:39

Huch! Das is' ja heute!

Blöd nur, dass meine Frau schon seit zwei Tagen schniefend durch die Gegend läuft, und mich hat's seit heut' morgen wohl auch endgültig erwischt. Ich fürchte, wir werden das Wochenende mit Erkältung im Bett verbringen. Tanz is' da leider nich' :(

Viel Spaß aber Euch allen, Ihr Kreaturen der Nacht und der Rip Night! :D
Gegenüber befindet sich ein Zauberei-Fachgeschäft, das immer zu ist.
Einmal war es nicht zu. Ich ging hinein, drinnen stand ein Zauberer,
der sagte finster: "Ich hab' zu!"
Mopsbacke
Board-Inventar

Beitragvon Niggels » 24. Nov 2006, 14:13

gestern den ganzen Tag im Regen stehen hat mir auch nicht besonders gut getan. Mal schauen wie fit ich heute bin, aber vorbei schauen wollte ich eigentlich schon.
"Von allen Tyranneien ist eine Tyrannei, die aufrichtig das Beste für ihre Opfer will, vielleicht die repressivste." (C.S. Lewis)
Termine in MS: http://www.monasteria.net
Niggels
Board-Inventar

Beitragvon caret » 24. Nov 2006, 15:03

Bin heute Abend auch wieder dabei. Hab mir gerade die Playliste vom letzten mal angeschaut. Sind ja schon ein paar Hammer Dinger drauf. Inzwschen verirrt sich sogar die "Lovice" zu früher Stunde auch mal zum TdV. Da bin ich letztens wohl etwas zu spät eingetroffen "um das noch mitzerleben". :lol: Werd heute aber auch nicht ganz so früh da sein. Die Mädels (das Weibchen mit Freundinnen) wollen heute ebenfalls noch los und wir treffen uns vorher noch bei uns zu Hause.

Lob an Chris auf jeden Fall für die sehr schöne breit gefächerte Musik-Mischung.
<span style='color:orange'>Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. (Aurelius Augustinus)</span>
caret
Board-Inventar

Beitragvon Avirell » 24. Nov 2006, 16:27

Tja ich denke ich schließe mich den kränkelnden hier an. Bin recht stark erkältet und kann mich bei dem Ekelwetter nicht wirklich dazu überwinden noch inne Stadt zu fahren. Werde stattdessen früh ins Bett gehen... :rolleyes:
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selbst das Denken zu ersparen.<br>- Hildegunst von Mythenmetz
Avirell
Board-Inventar

Beitragvon Traum:A » 24. Nov 2006, 19:22

bah... ich auch. hab ich mir wie üblich von der insel mitgebracht. inseln (mz) eigentlich, waren ja... ähm... 3 und außerdem hock ich noch auf der arbeit (bis 22 uhr)... nöö, das wird dann wohl nix... und ich war schon ewig nicht mehr auf dem tdv... *schnief*
~ We illustrate good music! ~<br><a href='http://www.nocturnalhall.com/' target='_blank'>~ Nocturnal Hall Magazin ~ </a><br><br><a href='http://myspace.com/calani' target='_blank'>MySpace</a><br><a href='http://www.facebook.com/dajana.cal' target='_blank'>Facebook</a><br><br><a href='http://www.myspace.com/nocturnalhall' target='_blank'>NH on MySpace</a><br><br>Never give up on dreams :)
Traum:A
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 25. Nov 2006, 10:41

So, wir kriechen hier grad aus den Federn... in knapp eineinhalb Stunden schon arbeiten... *ächz*

Ja, war ein sehr schöner Tanz, danke @ Christian für Nick Cave, war ja dann mein Schlußlied. Und dankeschön auch für "After The Sunset"... viel gezappelt habe ich nicht... aber mich dennoch bestens unterhalten. :unsure:
Vor allem: Es ist großartig, was man so zu hören kriegt, wenn man auf'm Damenklo ist und die Mädels sich unterhalten... Realsatire... was hab ich mich amüsiert... :lol:
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon Diti » 26. Nov 2006, 14:36

Nimmste mich das naechste mal dahin mit? ;-)

Komm, plauder doch mal aus dem Naehkaestchen ^_^
(Schminktipps, neue Rezepte, Chris' Frisur, der Geschmack des Biers, süüüüsse Kerle, POPSTARS,.....?)

Diti (neugierig)
Signatur? - Brauch ich nich.<br><br><a href='http://www.dietmar-grabs.de' target='_blank'>Ditis Homepage</a>
Diti
Board-Inventar

Beitragvon Semiramis » 26. Nov 2006, 14:39

Diti hat geschrieben: Nimmste mich das naechste mal dahin mit? ;-)

Komm, plauder doch mal aus dem Naehkaestchen ^_^
(Schminktipps, neue Rezepte, Chris' Frisur, der Geschmack des Biers, süüüüsse Kerle, POPSTARS,.....?)

Diti (neugierig)

au contraire.... :lol:

Ich kann ja mal was aufzeichnen... *kicher* :D
Doch verloren sind nur dessen Tage, den sein Weg durch dumpfe Dämmrung führt, der sich sättigt in des Tages Plage und des Lebens Flamme niemals spürt.
(Hermann Hesse)
Semiramis
Board-Inventar

Beitragvon skyglow » 26. Nov 2006, 18:23

...
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!<br><br>Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es 40%?<br><br><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Ich bin gegen die Anmeldung und aktive Teilnahme an diesem Board von mehreren Nicks durch ein und dieselbe Person!</span></span>
skyglow
Board-Inventar

Beitragvon Wishmaster » 26. Nov 2006, 19:59

Ja, schön wars... gezappelt habe ich und habe mich auch gut unterhalten. Dabei war ich kurz davor den Tanz ausfallen zu lassen, da ich so platt war... das hat sich jedoch wieder schnell verflüchtigt auf dem Tanz.
Es war eine gute Wahl gewesen :)
ich find das übelst goil vorallem das ganze nietenzeuchs
Wishmaster
Board-Inventar

Beitragvon DJ_Chris » 4. Dez 2006, 10:13

Für alle die sich nicht mehr so ganz gut an den letzten Abend erinnern können, gibt es auf der Homepage jetzt die neue Playlist. B)
Fotos kommen bald.

Grüße
Christian
DJ_Chris
PowerUser

Vorherige

Zurück zu Tanz der Vampire