Zitat:
"Als der Flugbegleiter erneut eine Verwarnung aussprach, drohte ihm der Liebhaber mit "ernsten Folgen". Er wolle in Ruhe gelassen werden. Diese Drohung veranlasste das Flugpersonal, das FBI zu benachrichtigen - bei der Landung in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina wurde das Paar festgenommen.
Den beiden Passagieren droht jetzt ein Prozess nach dem Anti-Terror-Gesetz und damit eine bis zu 20-jährige Gefängnisstrafe. Die beiden müssen sich ab Februar wegen Widerstandes gegen einen Flugbegleiter und Bildung einer kriminellen Vereinigung vor einem Bundesgericht verantworten."
1. wenn jemand an bord eines schiffes oder flugzeuges sich gegen die anweisungen des personals verhält, so stellt er ein sicherheitsrisiko dar. in diesem fall ist der kapitän (schiff oder flugzeug) berechtigt, maßnahmen gegen die störer vorzunehmen. das kann bis hin zu "in ketten legen" gehen.
2. DROHT dem paar eine haftstrafe, die bis zu 20 jahren betragen KANN. ergo: hier ist weder ein urteil noch eine strafzumessung ergangen!
3. widerstand gegen flugbegleiter sehe ich eindeutig, falls es wirklich so vorgefallen sein sollte.
4. bildung einer kriminellen vereinigung? schön möglich. aber das kann ICH nicht beurteilen, weil ICH das us-amerikanische strafgesetz NICHT kenne. (und ich gehe davon aus, daß IHR sowieso laien seid bzgl. des us-amerikanischen strafrechtes oder strafverfahrensrechtes. also bitte vorsicht mit irgendwelchen subsumtionen und schlußfolgerungen)
5. bin ich heilfroh, daß ich in 3 wochen auf dem weg in die staaten bin!
ich bitte jetzt um öffentliche exekution. ich wähle tod durch den strang.
yours us-fetischist