Niggels hat geschrieben: Ich hab mal in der Schule in der großen Pause beim Fußball spielen jemanden weggestoßen damit ich an den Ball kam. Hab deswegen ne Klassenkonferenz bekommen, der Typ hatte innere Blutungen... :unsure:
Ich hab mal in der Schule in der großen Pause beim Fußball spielen jemanden weggestoßen damit ich an den Ball kam. Hab deswegen ne Klassenkonferenz bekommen, der Typ hatte innere Blutungen... :unsure:
Malefiz hat geschrieben: taser-gun! herrschaftszeiten!
Malefiz hat geschrieben: taser-gun! herrschaftszeiten! gibts da nicht ander wirksame mittel gegen den hund?
astfgl hat geschrieben:"....kooooooomm Nero - lecker lecker - hrhrhrhr" - bratz
caret hat geschrieben:astfgl hat geschrieben:"....kooooooomm Nero - lecker lecker - hrhrhrhr" - bratz
Also wenn der da nicht gerade dran verreckt ist oder irgendwelche Folgeschäden davongetragen hat find ich das jetzt auch nicht ganz so wild. Immerhin weiss der Hund jetzt recht genau wo er in der Rudelhierarchie steht.
Allerdings frage ich mich schon warum der astfgl einen Taser besitzt.
asye_usu hat geschrieben:Naja, aber die Besitzer vom Hund hätten vieleicht auch ne Behandlung verdient..... dänische Dogge, schlecht erzogen mit Namen "Nero". Das schreit in Summe nach Bestrafung.. :unsure:
caret hat geschrieben:asye_usu hat geschrieben:Naja, aber die Besitzer vom Hund hätten vieleicht auch ne Behandlung verdient..... dänische Dogge, schlecht erzogen mit Namen "Nero". Das schreit in Summe nach Bestrafung.. :unsure:
Genau ...
"Wir wollten Euch mal auf eine Flasche Wein einladen." und wenn sie dann auf der Couch sitzen ... bratz ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste